Kiteboard-Spot nähe Heilbronn gesucht

    Hallo,


    da ich langsam ins Kiten einsteigen möchte suche ich ein Spot zum Kiteboarden in der Nähe von Heilbronn.
    Gibts sowas hier überhaupt? Oder muss man dazu an die Küste ziehen? :-/


    Eine große grüne Wiese oder ähnliches wo der Wind ein wenig pfeift :P
    - Editiert von Sebbel am 01.09.2014, 20:01 -

    Zitat von Sebbel

    Hallo,


    da ich langsam ins Kiten einsteigen möchte suche ich ein Spot zum Kiteboarden in der Nähe von Heilbronn.
    Gibts sowas hier überhaupt? Oder muss man dazu an die Küste ziehen? :-/


    Eine große grüne Wiese oder ähnliches wo der Wind ein wenig pfeift :P
    - Editiert von Sebbel am 01.09.2014, 20:01 -


    Hey Sebbel,


    kein Problem.
    Bei uns im Binnenland gibt es einige Spots, wo man Kitelandboarden und auch Snowkiten kann.
    Einige Spots sind im Spotguide aufgeführt. Diese Spots befinden sich jetzt nicht direkt in Heilbronn ;) , aber ganz in der Nähe im ODW. Einige Kiter, die bei uns fahren kommen aus HN.
    Im Moment sind die meisten Wiesen gemäht und man kann klasse Kiten.
    Wenn du Fragen zu den Spots, Material, Wetter, etc. hast, dann schreib mich einfach an.
    Bis bald :)


    CU Holger

    Ich empfehle dir auch wenn es etwas weiter weg ist die Kitearea 5.5 Hektar gemähte Wiese eine Hütte zum chillen ein dixi fürs große oder kleine Geschäft einige super lustige Leute und stets top Wind. :D einfach mal auf Kitearea.de vorbeischauen. :L

    Revolt Best Kite ever....
    Home Spot u. Kitedealer Kitearea
    Big Kites in fucking strong freaky winds!!!!

    hallo sebbel hab dir ne pm gesendet. egal wo du hingehst nehm mich mit lol. komme auch aus hn und wuerde es gerne anfangen