Kite Spot MG / Erkelenz / Heinsberg

    Hey Hallo,


    hier gibts doch bestimmt paar Leute aus Mönchengladbach und der Umgebung?


    Habe vor kurzem wieder mit dem kiten angefangen. Angefangen von Zweileiner fliegen, Trickflug, Powerkiten und Buggy fahren habe ich mich so ziemlich mit allem schon mal beschäftigt. Bin gerade dabei mein Equipment wieder aufzustocken in Richtung Power, Buggy, ATB.


    Ich bin meistens, wenn der Wind es zulässt, auf ner Wiese am Rande von Erkelenz anzutreffen. Liegt Zwischen der Landstrasse 57 und dem Umgesiedelten Ort Neu-Borschemich. Idealer Spot speziell zum Traction Kiting


    Hoffe man kann die Anfahrtskizze erkennen...


    ModerationshinweisBild wegen Urheberrechtsverletzung entfernt - verwendet bitte diesen Link: Link GoogleMap



    Greetz


    - Editiert von G.Eheim am 30.09.2011, 13:25 -
    - Editiert von G.Eheim am 30.09.2011, 13:25 -

    Hallo, sieh mal hier Treffpunkt Heinsberg, Aachen und Umgebung

    Gruß
    Bubie (Hans-Josef)

    Zitat von Bubie

    :D Info Borschemich-Neu, heute Gras gemäht


    Fahre jetzt mal gucken ob das stimmt :-O
    - Editiert von Leuchtturmwächter am 07.08.2011, 13:22 -

    Würde ja morgen am Samstag gerne mal ne Runde fahren kommen,
    wer ist denn sonst alles da?


    Gruß GERD

    MG - AERO Testcenter Deutschland[/url]

    Zitat von Bubie

    :D Wie sieh es am Wochenende aus?


    Am Wochenende sieht es sehrgut aus, ich fahre am Samstag in Urlaub :-O :L

    Zitat von Bubie

    Hallo, sieh mal hier Treffpunkt Heinsberg, Aachen und Umgebung



    Ahh alles klar danke^^ War länger nichtmehr online

    War am Sonntag kurz da, neue Handels testen. Leider hat sich der Wind recht rar gemacht, hatte vor am Samstag oder Sonntag wieder vorbei zu schauen. Wiese ist schön kurz und trocken gewesen ;)

    Zitat von Aiolos

    Hallöchen :D


    Ja prima das es was in der Nähe von Mönchengladbach gibt! Leider bin ich nur in Mönchengladbach/Korchenbroich unterwegs, gibts den da jemanden der am kiten? ^^



    Hi Aiolos, komme direkt aus MG Mitte, bin halt meistens hie rin Erkelenz auf der Wiese. Gibts den in K-Bro gute Plätze? Würde mich ja mal interessieren, da währe auch der Weg etwas kürzer :-O