Kielstab beim Merlin

    Der Kreuzblock der OQS war bei meinem Merlin auch nicht gestoppt, Drehkreuz und Waage waren über Stopperclips gesichert.
    Leider habe ich den Merlin letztes Jahr verkauft...

    Viele Grüße aus Bramsche (Osnabrück)
    Markus

    Hallo,
    danke für deine Antwort.
    Habe mir ebend Ultra Gel(Pattex) gekauft und wollte eigentlich gleich wieder Slotmachines üben-also ich bin echt aufgeschmissen :(:(:(:( ohne die Maße.
    Mann will es doch gleich richtig kleben
    Die Anderen fliegen bei dem Wind noch nicht :-/ :-/
    so schön wie der Merlin
    :O :O ... :-O :-O

    Unteres Kielende - uQS -> 24cm (bis zur Mitte des Kreuzes gemessen)
    Unteres Kielende - oQS -> 69cm (wobei dort jeweils oben und unten ein verschiebbarer Gummiring ist, daher ist diese nicht fest)


    Die Waage liegt direkt über dem Kreuz der uQS. Hoffe das hilft :)

    Hallo Mr.Button
    von Oben messen ist sicherer daher Mitte Mittelkreuz von der Nase aus gemessen = 68cm
    Solltest Du noch Maße brauchen sende mir ne PM.
    Welche Farbe hat der Vogel denn?

    Thorsten

    Hallo,
    vielen lieben Dank für eure Antworten!
    Hat mir sehr weitergeholfen, allerdings habe ich an meinem Merlin keine Gummiringe entdecken können ( warum auch immer?? ).
    Aber sonst hat`s funktioniert. :-O


    Lieben Gruss, Jens

    Von oben käme ich auf ca. 68,3cm. Obs von oben sicherer ist, naja.. schwieriger da das Ende des Stabes zu erfühlen ;)

    Zitat

    Original von Busterike
    Hallo Mr.Button
    von Oben messen ist sicherer daher Mitte Mittelkreuz von der Nase aus gemessen = 68cm
    Solltest Du noch Maße brauchen sende mir ne PM.
    Welche Farbe hat der Vogel denn?



    Mein "Vogel" ist silber-grau mit neon-gelben Paneelen. Habe ihn erst seid kurzem vom "Windvogel" in Hamm und bin begeistert.


    Danke, bin jetzt erstmal fliegen......Testflug.