Kieler Bucht und Umgebung

    Hallo,


    wer kennt sich in der Kieler Bucht mit den Spots aus? Ich persönlich kenne nur Laboe. Und das wäre bei Ostwind leicht ablandig und Wind kommt übers Land. Also suboptimal.


    Geht man die Küstenseiten hoch gibt es weitere Spots/Strände, wo es je nach Quelle unterschiedliche Aussagen gibt. So ist Strande z.B. nicht für Kitesurfer erlaubt (Beitrag Oase 2008). Auf Spotnetz wird es aber als Spot geführt etc.


    Also wer kennt sich aus und kann mir sagen wo ich morgen und übermorgen bei Ostwind gut und sicher aufs Wasser kann?


    MfG. AleX

    WS PARAFLEX 3.1, Cabrinha VECTOR 9.0 & 12.0, Flysurfer PEAK2 9.0, SPEED3 15.0 CE & SPEED4 Lotus 18.0, Flysurfer Flysplit M, Spleene HTL 59, ...

    Ich komm zwar aus der Gegend aber kenn mich da leider nicht aus
    Ich würde zum örtlichen kiteShop gehen ich denke die können Dir am besten helfen ;)
    Sorry das ich Dir keine Antwort geben kann :( steh im Stau und kann auch nichts recherchieren
    Lg

    Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com

    Zitat von filip

    Ich komm zwar aus der Gegend aber kenn mich da leider nicht aus
    Ich würde zum örtlichen kiteShop gehen ich denke die können Dir am besten helfen ;)
    Sorry das ich Dir keine Antwort geben kann :( steh im Stau und kann auch nichts recherchieren
    Lg


    Trotzdem Danke filip.


    ich recherchiere ja schon. Notfalls werde ich wirklich am gleichen Spot wie die eine Schule gehen. Und hoffe, daß sie mich dulden. Ist angeblich noch ein Geheimtipp, passt für Ost. Daher will ichs ned so breit treten. Ob die den Strand wirklich für sich beanspruchen können wage ich zu bezweifeln, jedoch habe ich auch keine Lust auf Stress.


    Sagemo Filip, hast nicht Lust auch mal vorbei zu kommen? Fahr Sa. früh um 4 los, so daß ich noch vor dem Mittag da bin. Und fahr So. nachm Mittag wieder Richtung Heimat.


    MfG. AleX