Kaufberatung: Welche kleine Ergänzung zum MyKite?

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem kleinen 2-leiner neben meinem MyKite (Newbie).


    Da der MyKite für meine 60 kg ab und an doch recht heftig anzieht, suche ich was kleineres zum lockeren Fliegen bei stärkerem Wind und/oder zum Fliegen bei wenig Wind.


    Welche Drachen könnt ihr empfehlen?


    Preis und Stabilität sollen im Vordergrund stehen. Jedoch kein Ramsch ;)


    Würde mich über Erfahrungen und Empfehlungen freuen.



    Schönes Wochenende euch allen.



    Gruß
    Matthias

    Hai Matthias...


    wenns umbedingt klein sein soll...wie wäre es denn mit einem Easy Vented...?...liegt preislich bei ca. 100,- Euro...




    Zitat

    suche ich was kleineres zum lockeren Fliegen bei stärkerem Wind und/oder zum Fliegen bei wenig Wind


    Der ist allerdings "nur" was für den höheren Windbereich...ein Modell für stärkeren und wenig Wind wirst Du nur schwerlich finden...