Kaufberatung zu einem gebrauchten Libre VMax

    Moin...hab gestern einen etwas älteren libre vmax buggy angeboten bekommen. Preis. 500,- mit folgender Ausstattung: bigfoots hinten mit schlauch und stahlfelge und vorn mit Plastikfelge und schlauchlos...ca. 2 jahre alt...breiter Sitz...gefederte vordergabel....ha ca. 110cm plus bigfoot ca. 150cm...brauche das teil hauptsächlich für den Betrieb auf Rasen und ca. 5 Wochen in ahlbeck für die Ostsee. ..was ist davon zu halten ? Bitte um eure Meinung da ich gerade erst anfange mit buggy fah[/code]ren.[/ot]..danke[/quote]
    - Editiert von Huti2007 am 28.04.2014, 08:52 -
    - Editiert von Huti2007 am 28.04.2014, 08:52 -

    Hallo Huti,


    wie alt soll der denn sein?


    lg
    Frank

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    Hey, er selbst hat ihn vor 3 Jahren für 780€ gekauft...er konnte mir nicht genau sagen wie alt er ist...hab auch nen bild weiß aber nicht genau wie ich es einstellen kann...Sorry


    Als ist eine Original Gabel mit der Gummiferderung und er ist schon ein paar Jahre älter,
    sieht man an der Berfestigung der Fußrasten.
    Versuch noch ein Bisschen was heraus zu holen, aber im allgemeinen ist der Preis ok denke ich.


    lg
    Frank

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk