KAP Burg Kakesbeck

    Hallo zusammen.


    Das Jahr 2011 ist bei mir KAP-technisch mit einem neuen Drachen gestartet. Endlich habe ich mir den Maxi-Dopero SUL gebaut. Dank des leichten Skytex 27 komme ich auf ein Gesamtgewicht von gerade einmal 825gr - das finde ich beachtlich für 6,5qm Segelfläche.
    Und wie es das Glück so wollte, hatten wir am letzten Wochenende herrlichstes Wetter und ich in der Mittagspause 2 Stündchen Zeit. Da habe ich mich auf den Weg gemacht Burg Kakesbeck - die letzte der drei Wasserburgen in Lüdinghausen - abzulichten.
    Viel Spaß mit meinem Bericht und den Bildern wünsche ich.


    Hallo Florian,


    erst mal meinen Glückwunsch zu deinem neuen Dopero. Sieht in dem schlichten weißen Tuch echt klasse aus. Der steht übrigens auch noch auf meiner Wunschliste. Es könnte sein, dass demnächst die ein oder andere Frage bei dir eintrudeln wird ... ich hoffe mal, dass das kein Problem für dich ist. :(


    Sind tolle Fotos geworden. Besonders bei den Lichtverhältnissen und tief stehender Sonne.
    Hast recht, es sieht stellenweise echt chaotisch aus innerhalb der Burg. Aber warum willst du da nicht mehr hin? Wenn da rundum alles grünt und blüht könnten doch wieder tolle Fotos entstehen.

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    Zitat

    Es könnte sein, dass demnächst die ein oder andere Frage bei dir eintrudeln wird


    Siehste deswegen hab ich ja schon vorsorglich so viele Detailbilder online gestellt ;)


    Zitat

    ich hoffe mal, dass das kein Problem für dich ist.


    Überhaupt nicht, weißt du doch.


    Zitat

    Wenn da rundum alles grünt und blüht könnten doch wieder tolle Fotos entstehen.


    Naja, mal schauen. Inzwischen denke ich da auch anders drüber. Aber direkt nachdem ich die Bilder gesehen habe, war ich sehr geschockt.

    Hi Florian!


    Ein paar sehr schöne Bilder hast du wieder mit Heim gebracht! Und so ein Maxi-Dopero steht bei mir als Binnenländer auch noch auf der Bauliste!


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Hi Florian!


    Ohje, da war ich ja böse! Aber ich finde, es hat sich gelohnt! Es ist eine sehr schöne Gallerie geworden! Jedes Bild ein Treffer! :)


    Und den Maxi-Dopero probiere ich gerne mal aus, darauf komme ich zurück! Danke!


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    • Offizieller Beitrag

    Der Maxi-Dopero-SUL hebt sich in weiß prima vom blauen Himmel ab. Sieht Klasse aus! :H:


    Wieder Mal eine gelungene Zusammenstellung von Luftaufnahmen, unterfüttert mit Informationen und Bodenbildern.

    Drachen :H: :H: :H:
    Bilder :H: :H: :H:


    Gruß
    Hans
    - Editiert von Scania am 03.02.2011, 09:23 -

    Die Fanø Fähraktion zum Kitefliersmeeting Fanø 2015 ist online
    jetzt bereits 26 Jahre Fähraktion zum Meeting
    hier im Internet

    Ist das nicht ein tolles Hobby, mit dem wir uns beschäftigen?
    :H: Jedes Foto in der Galerie hat seine Berechtigung - so muss es sein!