K&F Bauanleitungsheft 2005

    Da ich schon länger auf eine neue Ausgabe warte, und das Jahr 2005 sich dafür wunderbar anbieten würde, hab ich mal bei K&F im Forum nachgefragt, und siehe da:



    das hört sich doch schonmal gut an, oder? :-O Ich für meinen Teil werde mir das Dingen auf jedenfall zulegen :H:

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

    Da ich kein Abo mehr habe komme ich nicht mehr an die Hefte ran,weil kein Zeitungshändler in meiner Gegend die Kite Zeitschriften führt.
    Interesieren würde mich das Bauanleitungsheft auf jeden Fall.

    Zitat

    Original von helmi99
    Da ich kein Abo mehr habe komme ich nicht mehr an die Hefte ran,weil kein Zeitungshändler in meiner Gegend die Kite Zeitschriften führt.
    Interesieren würde mich das Bauanleitungsheft auf jeden Fall.


    Hast du keinen Bahnhof mit Bahnhofsbuchhandlung in deiner Nähe? Also ich beziehe solche Sachen immer von dort, ansonsten: größere Aral-Tankstellen (die mit SB-Markt) haben die K&F (einschließlich Sonderhefte) in unserer Region fast alle im Bestand

    Bei der Aral muß ich mal schauen,hab aber wenig Hoffnung.Und am Bahnhof ist bei mir im Kaff gar nix zu bekommen,da gibt es nur ne Kneipe drin.
    - Editiert von helmi99 am 14.06.2005, 18:53 -

    Oh mal schauen, ob diesmal weniger Fehler drin sind.
    Was sprich eigentlich dagegen, es zu bestellen und liefern zu lassen?


    Gruß

    Eike W.

    Zitat

    Du hast richtig Glück, denn Redaktion und Grafik arbeiten gerade auf Hochtouren an dem neuen Bauanleitungsheft, .....


    Auhoa.....na, ob ich das Glück nennen soll....wenn die grafische Aufmachung ähnlich der neuen K&F wird sollten die lieber die Arbeit einstellen und das Heft sofort in SW und nur mit den Bauzeichnungen rausbringen ;) ;)


    Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :D


    Warte ja auch auf das Heft.... :-O

    Bin auch gespannt auf das neue Bauanleitungsheft.


    Hier schon mal die Ankündigung aus der K&F 4/2005:



    Was ist mit Schablonen der anderen Drachen?
    Können die gegen Gebühr bestellt werden?


    Das Heft kostet im Versand 14,80EUR

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    Ich denke mal, die anderen werden wieder zu downloaden sein, wie bei den letzten beiden Heften...


    Ich warte aber auch schon :-O

    Greetz


    Wissen ist Nacht!


    Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.