Internationales Drachen- und Windspielfest vom 29.05. - 01.06.2014 in Norddeich

    Drachenfest Norddeich
    Klick Hier


    Wir sind auch wieder dabei alles schon in trockenen Tüchern
    Anmeldung ist schon raus,Zimmer gebucht.

    Gruß Uwe


    Bei Einbruch der Finsternis ist mit Dunkelheit zu rechnen

    Ich habe auch heute das Anmeldeformular erhalten.
    Dies gilt ja wieder für alle Drachenfeste die "Kultur-Nord" veranstaltet.
    Ich bin dieses Jahr für Norddeich wegen einer Familienfeier draußen und wünsche Euch viel Spaß in Norddeich.
    Dafür habe ich mich aber in St. Peter Ording angemeldet. :D

    Auch wieder dabei. Zimmer ist schon lange gebucht und Anmeldung ging soeben an Kultur-Nord raus :)

    Quadline flying since 2008

    wo kann ich mich anmelden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

    anmeldung ist raus!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

    Willi, mein Gutster,


    für welche Feste hast Du Dich angemeldet???? Ich wieder für Norddeich und SPO :D:D:D


    Einen schönen Tag noch, weiterhin gute Besserung und viele Grüße HaJo und die Aligser 8-)

    * * * C A R P E :) D I E M * * *


    norddeich! nach spo komme ich sowie letztes jahr

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

    es geht wieder lohoos...

    Ulf aka delta-t liebste Kites: BeamerII 2.5; Topas 3.0; Amazing, Genesis Serie, Eternity std, Rev 1.5B std, midvtd, vtd , revopolo UL uuund:
    Master Husky!

    Anmeldung ist raus und Ferienwohnung gebucht.

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    Anmeldung ist raus!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Auch wir sind wieder daaaaaaaaa.....ist ja wohl klar ;)

    Gruss Marc und Wibby (Bremen) / Florian und Nicole (Oldenburg) / ......


    Passionkiter - Die Lust an der Leidenschaft

    Gleiche Info wie vor einem Jahr.
    Hallo ihr,
    für Norddeich teile ich euch (leider) mit, dass alle Plätze
    belegt sind.
    Eventuelle, jetzt noch reinkommende Anmeldungen, haben nur noch
    bei Absage anderer Drachenflieger ein Chance.

    Hallo, ich werde mir das ganze auch ansehen, wir sind in der Zeit in Dornumersiel und werden uns das nicht entgehen lassen.
    Bin mal gespannt wie das aussieht, war bis lang nur einmal für ein paar Stunden in Fehmarn auf dem Drachenfest letztes Jahr.
    Vielleicht gibt sich da ja auch die Möglichkeit einen Vierleiner von Chewbaka zu testen.


    Gruß
    Eike