Internationaler Speedkiting Wettbewerb vom 03. - 05.10.2014

    An die Speedjunkies!


    Ich habe soeben die Bestätigung für den Termin erhalten.
    Damit können wir das -verlängerte- Wochenende vom 03.10- 05.10 für den nächsten Wettbewerb nutzen.
    Gleichzeitig, so hoffe ich, haben wir genügend Abstand zu dem geplanten Wettbewerb in Frankreich.


    Wichtig: Camper können Sonderpreise erhalten.
    Wir dürfen das Gelände befahren, allerdings nur mit gültiger Parkberechtigung.
    Diese Parkberechtigung wird für angemeldete Teilnehmer ausgestellt, somit nur für solche, die vorher ordnungsgemäß bei uns registriert sind.


    Alles weitere wie - Klasseneinteilung - Startgeld - Bekleidungswünsche... folgt.


    Der Wettbewerb findet in Horumersiel-Schillig statt.
    - Editiert von Schmendrick am 07.07.2014, 13:14 -

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Hrmm,
    so irgendwie scheint das interesse nicht so gross zu sein habe ich das gefuehl....


    AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

    Irgendwie scheint das unter gegangen zu sein. Hab's vorher gar nicht gesehen. Aber klingt gut. :H:

    Gruß,
    Tom


    Meine Drachentasche: Spacekites 2*Wilde Hilde, Gladiator 1.8, Korvokites N'Finity 0,6, Level One Jack in the Box, HQ Silent Dart oldschool, Eigenbau 3,14m Schikarex, Fusion 170 Workshop Edition, Avalanche 100 by Fynnsa, Wolsing B1

    Andre...ist Urlaubszeit...Aber Mailanfragen sind schon vorhanden.

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Ich bin jetzt erst mal drei Wochen in SPO im Trainingslager und will meine Speedkites überhaupt mal in die Luft bekommen.... dann plane ich den 3.-5.10.!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    An diesem WE bin ich leider raus:
    Ein guter Freund heiratet!
    ... das hat Vorrang.


    Wünsche Euch aber viel Spaß und gutes Gelingen!

    Cheers


    Joachim

    Ich werde da hin kommen!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    1 - Andre Eibel
    2 - Wombat
    3 - Michel
    4 - Gebi
    5 - Ch. Fokken

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    1 - Andre Eibel
    2 - Wombat
    3 - Michel
    4 - Gebi
    5 - Ch. Fokken
    6 - Moonraker

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    1 - Andre Eibel
    2 - Wombat
    3 - Michel
    4 - Gebi
    5 - Ch. Fokken
    6 - Moonraker
    7 - Raphael
    8 - fred99

    Gruß Bernd

    Hoffentlich kommen da genug Teilnehmer zusammen so das es sich für die Ausrichter und Organisatoren lohnt!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Wombat - wir sind 'non Profit'- somit lohnt es sich immer.


    Aber wir nehmen zusätzliche Spenden gerne. ;)

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Wir sollten mindestens 10 Leute zusammenbekommen, sonst lohnt es sich ja wirklich nicht. Also anmelden, Leute!!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Ich habe es nicht monetär gemeint. Ihr hängt Euch da gewaltig rein um der Speed-Szene in D einen tollen Event zu bescheren.... das verdient höchsten Respekt. Eine Spende ist selsbtverständlich!!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Uns sind 8 Leute mit Herzblut wichtiger, als 20 ohne.
    Das ist es, weshalb es Speedkiting.eu (noch) gibt.


    Wir wissen, dass es sehr schwer wird den gewohnten Standard zu liefern, zumal unser Excel-Papst leider Krankheitsbedingt nicht teilnehmen kann.
    Aber durch den Feiertag haben wir die Möglichkeit flexibel auf den Wind zu reagieren.
    Vermutlich werden wir Freitag schon den ersten Wertungslauf der Klasse 1 starten, Samstags Klasse 1 und alles andere und Sonntags -so der Wind mitspielt - noch einen Wertungslauf der Klasse 1 hinbekommen.


    Und wenn es weniger Leute sind - warum nicht je Starter zwei Läufe mit zwei verschiedenen Drachen durchführen? Möglichkeiten gibt es da genug.

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Dann lass dich doch nicht aufhalten :)
    Hast doch so einiges an fixen teilen.


    AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -