Heute im Hessischen Radio...

    Da hab ich den ganzen Tag auf der Arbeit HR3 an und habs nicht gehört... hab ich wohl mal was gearbeitet gerade :-O

    Quadline flying since 2008

    Ich habe mir mal die Bilder (auch die auf Drachenbernhard.de) angeschaut. Was mir dabei aufgefallen ist, ist das "Lurchi" nur mit Lifter zu sehen ist. Von daher würde mich mal interessieren ob der auch ohne einen Lifter flugfähig ist ?

    Zitat

    Original von Stefan Derrick
    Ich habe mir mal die Bilder (auch die auf Drachenbernhard.de) angeschaut. Was mir dabei aufgefallen ist, ist das "Lurchi" nur mit Lifter zu sehen ist. Von daher würde mich mal interessieren ob der auch ohne einen Lifter flugfähig ist ?


    jepp, isser ! Brauch aber wie alle Stablosen sehr gleichmässigen Wind !
    Z.B. auf meinem Avatar, DM Cuxhaven 2001, fliegt er ohne ! ;)

    Ich habe es Live gehört. :-O :H:


    Hat mir sehr gut gefallen. ;)



    Gruß Ralf

    MORE PEOPLE, MORE FUN
    1.5 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented, 2 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented
    1.5 Revolution Esste Standard (Skulls), 1.5 Revolution Polo/Esste Mid-Vented, Vented
    Revolution Indoor

    Vor allem aber über eine reale "greifbare" Person "unter uns" und nicht
    -wie üblich- über eine eine unerreichbare Person wie Schauspieler, Künstler etc.


    Sehr gut Bernhard, wieder mal ein Schritt weiterer Schritt in Sachen "Öffentlichkeitsarbeit".


    BTW: Man sollte mal hier eine Thread "Linkliste" machen:
    - Interviews / Abdrucke "Drachenflieger"
    - Interviews / Abdrucke "Drachenmacher"
    - Interviews / Abdrucke "Kaper"
    - Interviews / Abdrucke "Kiter"
    - Interviews / Abdrucke "etc..."

    Zitat

    Sehr gut Bernhard, wieder mal ein Schritt weiterer Schritt in Sachen "Öffentlichkeitsarbeit".


    :H: danke, für eure positiven Rückmeldungen.


    Vorankündigung: Vorraussichtlich Montag, 22.11.10 um 19:30 Uhr in der Hessenschau kommt ein nächster Beitrag mit mir / über mich ! :H: