Herbst auf Borkum - Buggy fahren noch möglich?

    Hallo zusammen,


    ich wollte Mitte Oktober Urlaub auf Borkum machen. Da ich nur gelegentlich zum Buggyfahren kommen werde, wollte ich einen Buggy mieten. Leider hat die Surfschule wohl schon zu. Ich müsste also doch den eigenen mitnehmen und stelle mir die Frage, ob sich Fährkosten und Aufwand überhaupt lohnen. Jetzt die eigentliche Frage:


    Geht auf dem Borkumer Fahrgebiet im Herbst, in der Springzeit überhaupt was oder ist das Fahrgebiet voraussichtlich dauerhaft unter Wasser? (War im Sommer bei stärkerem Wind schon häufig so). Hat jemand Buggyerfahrung auf Borkum im Herbst?


    Freue mich über kompetente Antworten :)


    Gruß
    Walterrr

    Moin ich hab schon öfters welche am Jugendbad fahren sehen wenn der eigendliche Platz unter Wasser steht von da kommst du bis zum FKK ohne Probleme wenn der Wind mitspielt