Henstedt-Ulzburg 12.07.-13.07.2014

    Auch wir Buggyfahrer fanden es eine sehr gute Veranstaltung,tolles Rahmenprogram.
    Denke da war für jeden was dabei.Gelände echt super...das wir dort nicht wirklich
    fahren können war uns ja vorher klar.
    Danke an die Orga,wir wären beim nächsten Mal gerne wieder dabei.
    Gruß Dirk

    Gruß Dirk
    Is Wind?

    Hm, Bilder... Könnte man da nicht den Ingo fragen? Der hat doch ein Händchen dafür und war Sonntag vor Ort... Ich frag ihn einfach mal :D
    Moin Ingo.
    Wärst du so nett, uns hier einige Bilder zu zeigen?


    :-O :-O :-O
    Gruß Uwe

    Danke für die beiden Links, Dirk.
    Der vom Hamburger Wochenblatt versteht seinen Job!
    Sehr schöne Bilder von "fast" allen Attraktionen :H:


    Gruß Uwe

    Hamburger Abendblatt war auch da aber aus dem
    Regionalteil Norderstedt
    hab aber noch keinen Bericht dazu gefunden.

    Moin Uwe
    Hamburger Wochenblatt ist kein "Der" sondern eine sehr eifrige "DIE"


    Zitat:
    Beitrag eingestellt von
    heike benkmann
    aus Henstedt-Ulzburg
    am 13.07.2014
    Lieber Leser,
    ich freue mich über einen Kommentar, eine Nachricht oder einen Beitrag von Ihnen!
    Herzlichst, heike benkmann


    Dirk

    Ok... DIE vom Hamburger Wochenblatt versteht IHREN Job!


    Besser so ? :(
    Gruß Uwe

    :H: für die orga
    und einen ganz besonders dicken :H: an den bauern Jacob der sein schönes gelände uns allen zur verfügung gestellt hat
    :H: für das ganze programm
    :H: für alle mitwirkenden
    :H: für alle drachenflieger


    wir freuen uns schon auf's nächste jahr


    Jacky


    P.S. Peter hat sich einen Virus eingefangen .....aber nicht vom Smocker :R:
    - Editiert von Jacqueline am 15.07.2014, 19:36 -

    @Orga Team:
    Ich war nur am Sonntag beim Drachenfest, aber ihr habt das richtig SUPER gemacht :H: :H: :H:
    freue mich schon auf das nähste Drachenfest in Henstedt-Ulzburg.


    Uwe:
    Schönen Dank für dein Interesse an meinen Bildern...
    Mir geht es genau so wie dir, ich brauch immer etwas länger um die Bilder hier zu zeigen...
    was mir bei deinem Post besonders GUT gefallen hat, ist das DU mich Persönlich angesprochen hast... ( wir sprachen schon mal darüber )
    übrigens bin ich schon ganz gespannt auf deine Fanö Bilder.


    Ach so... leider ist das Wetter, wie du weist, am Sonntag nicht so besonders schön gewesen... deshalb ist meine ausbeute an brauchbaren Bilder sehr bescheiden...
    aber schaut selber...

    der Angekündigte Massen Start von Schleierdeltas





    da meine Augen nicht mehr ganz so gut sind... glaube ich, das ich den Ingo bei der Arbeit aufgenommen habe... ( Duck und Tschüssssss )


    Hab da noch ein Paar Bilder vom Samstag auf der Seite von http://www.stieg-op.com gefunden


    - Editiert von Kupper am 15.07.2014, 20:14 -

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    Ingo
    Du hast den INGO bei der Arbeit aufgenommen?
    Seltsamer Verschreiber... :-O
    Aber tolle Bilder! Wenn meine nur halb so schön wären... :(
    Ich glaube, meine Kamera hat jetzt bald geschafft :R:


    Die noch ausstehenden Aktualisierungen auf meiner HP kommen am Wochenende. Versprochen!


    Danke fürs zeigen!
    Gruß Uwe

    Zitat von Maurice1983

    Ja guten morgen Uwe


    Hatte grade ein Gespräch mit den Ulzburger und konnte die Bedenken ausräumen das Gelände IST auf jeden Fall groß genug für alle.




    hallo maurice
    war ein sehr schönes und gelungenes fest, ich bin mal vorbei geflogen :H:


    habe mit günther gesprochen,was ist eigentlich daran, das der vom Smocker grill, dich auf verdienstausfall verklagen will? :R:
    guten flug
    Wind Furz
    :SLEEP:

    Werter Wind-Furz,
    ich bin der Meinung, und sicher nicht nur ich, dass die Versäumnisse eines
    Caterers und sein Handeln gegenüber dem Veranstalter hier in diesem
    "Drachenforum" nichts zu suchen haben. Was die Gewerbeaufsicht und das
    Gesundheitsamt veranlasst hat steht noch in den Sternen und ist ein
    Problem des Betroffenen, nicht des veranstaltenden Vereins, der den ausgestellten Zeugnissen glauben muß. Ohne Zulassung vom Amt darf heute keiner mehr auch nur
    ein Brötchen irgendwo backen.
    Die Veranstaltung als solche ist super vorbereitet und auch durchgeführt worden.
    Ich halte es nicht für sinnvoll, das Manko eines einzelnen Caterers hier jetzt
    in den Fordergrund zu spielen.
    Dirk



    @Wind-Furz
    :R: Dirk hat Recht! Das gehört hier wirklich nicht hin, und niemand wird eine solch interne Frage hier öffentlich erörtern!


    Danke, daß du "vorbeigeflogen" bist.


    Gruß Uwe

    Auch von mir ein großes Lob an den Veranstalter und alle Mitwirkenden.
    Wir haben es leider nur am Sonntag geschafft, rüber zu kommen. Leider konnte ich meinen Kite Dank Regen nicht mehr starten.
    Loben muss ich das ganze Drumherum, es sind genug Aktivitäten für den nichtdrachenfliegenden Familienanhang da gewesen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

    Gruß Tanja


    Cooper VR 1.6. Cooper Nexxt One 4.25 Cooper One 5.5 Wolkenstürmer Ventura 1.8, 2.5, 3.5 Ozone Imp Quattro 1.6
    Peter Lynn Lynx 7qm Ozone Acces 4 qm
    Buggy: Libre vmax "Paule" Board: Next Blaze
    Transeye vented Dropkick Mono 1.3

    Hi,
    es war ein super-schönes Drachenfest und ich danke der Orga und natürlich Bauer Jakob für die Zurverfügungstellung des traumhaften Geländes ... :-O
    Ich freue mich auf 2015 ...
    Liebe Grüße von Tine.


    Sind leider nur ein paar Handy-Bilder, aber egal ... ;)





    Uwe: Das wahr kein verschreiber... schuld ist meine Brille !!!
    und deine Fotos sind doch Spitze. Wenn ich nur halb so schöne Bilder hin bekommen würde...


    @Dirk: Oh wie recht du hast :H: :H: :H:


    Furt Wind: Du kannst Maurice auch eine PM über das Forum schreiben oder gleich Persönlich mit ihm Kontakt aufnehmen.
    und wie Uwe schon geschrieben hat : " vorbeigeflogen " da kann ich mich nur anschließen...

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    Ich zitiere mal von einer Dixi-Innenwandbekritzelung:
    "Wer gegen den Wind furzt, muß sich selbst riechen!"
    Dirk


    es wurde etwas Re-
    - Editiert von Drachenpfuscher am 16.07.2014, 20:41 -