Henstedt-Ulzburg 12.07.-13.07.2014

    Hallo liebe Drachenfreunde,


    Ich habe mir mal die Veranstaltungsseite angeschaut. Daumen hoch!!! Toll finde ich das Kinderprogramm!
    Hab ich das richtig verstanden, dass Buggyfahren nur vorgestellt wird man aber nicht fahren kann? Dann kann meine Paule also zu Hause bleiben.?
    Also wenn das Wetter stimmt, kommen wir vorbei!

    Gruß Tanja


    Cooper VR 1.6. Cooper Nexxt One 4.25 Cooper One 5.5 Wolkenstürmer Ventura 1.8, 2.5, 3.5 Ozone Imp Quattro 1.6
    Peter Lynn Lynx 7qm Ozone Acces 4 qm
    Buggy: Libre vmax "Paule" Board: Next Blaze
    Transeye vented Dropkick Mono 1.3

    Ja, richtig verstanden.
    Die Buggyfahrer stellen sich, ihre Kite's, ihre Fahrzeuge und damit also ihr Hobby stationär vor. Ein Info-Stand auf dem Fest, sozusagen.


    Gruß Uwe

    So die Bochumer machen sich dann mal langsam auf den weg ...
    Wie sagt man so schön.... Im Norden geht die Sonne auf ... :)
    Werden dann woll so Freitag Mittag da sein....
    Wetter wird gut und der Wind wird schon mit uns sein ..
    Also bis dann ...


    Tobias und Sandra

    Ich wußte gar nicht, das Bochum soooo weit weg ist...
    :D:D:D
    Gute Fahrt!


    Gruß Uwe

    Sodele, WoMo mit Drachen vollgestopft und den Rest aufgefüllt mit Klamotten und Kinderspielkram..... :-O


    Dann kanns mal morgen Nachmittag losgehe..... :H:


    Bis dahin ALLZEIT GUTE FAHRT AN ALLE ANREISENDE...... :H:


    HaJo und der Rest 8-)

    * * * C A R P E :) D I E M * * *


    Tja, die ersten sind schon da, viele kommen morgen und ich werde mich dann wohl Samstag einfinden...


    Gruß Uwe

    Naja ich habe leider Morgen noch Schule :-/ sonst wäre das was anderes :-O


    Mal ne Frage gibt es eine Möglichkeit unser auto in der nähe der wiesencamper zustellen mein Dad will das auto bei sich haben und ich wollte nicht so weit schleppen. Vorstellung meines dad :::: am besten auto abstellen zwei stühle vor und den sonnenschirm vor und einfach genießen :-O

    Bin einer der Buggyfahrer die ab morgen früh da sind...
    wenn wir eine Fläche hätten würden wir natürlich auch das fahren demonstrieren.
    Ansonsten bleibt bei vorstellen unseres Sports ;) als Infostand.
    Gruß Dirk

    Gruß Dirk
    Is Wind?

    Stimme Carsten zu :)
    Habe 50 Stunden mit Wahnsinns tollen Menschen auf einem irre tollen Gelände verbracht ,bei einer Wahnsinns irren OBERSCHWEINETITTENAFFENGEILEN veranstalltung ;);)
    Maurice, :worship: :worship:
    Bin auf alle alle fälle wieder dabei ;););)


    @die es verpasst haben, :L :L :L

    normal sein ist öde

    Moin zusammen.


    Der 2.Tag ist um und damit auch das Drachenfest. Schade eigentlich ...
    Heute fing es mit ganz leichtem Regen an und hörte mit vorbeiziehendem Gewitter und starkem Regenschauer auf.
    Dazwischen war es super! Klar, gewöhnungsbedürftige Windverhältnisse, aber es wurde gemacht, was ging! :H:
    Danke an ALLE anwesenden Drachenflieger! Ihr wart toll :H: :H:
    Und ich meine hier wirklich alle Sparten unseres Hobby's. Natürlich die Einleinerflieger, aber auch die Lenkdrachenfraktion,
    und auch ganz klar auch die Buggysparte, die ihren Sport dann doch noch vorführen konnten. Und in dem Fall war das
    wirklich Sport!!! Ihr wart alle ganz groß!!!
    Und da ich hier ja auch nur einfacher Drachenflieger bin, geht auch mein Dank an die Orga!
    Maurice, und alle deine Mitstreiter: :H: :H: :H: :H: :H:


    Bilder schaffe ich heute nicht mehr, werde ich dann am nächsten Wochenende auf der Windfans-Hp einpflegen...


    Gruß Uwe
    - Editiert von Uwe am 14.07.2014, 03:14 -

    Auch von mir vielen, vielen Dank an alle Beteiligten und ganz besonders an die Organisatoren für ein tolles Wochenende. Da hat von Anfang bis Ende wirklich alles gepasst! :H: :H: :H:


    Gruß Marco


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Auch wenn schon sooooo viel gedankt wurde:


    D A N K E !


    Wir waren leider nur die eine Nacht auf Sonntag beim Campen dabei und mussten mittags schon los, aber ich freue mich auf das nächste Mal! Wir sind auf jeden Fall dabei!


    Die drei Tornescher.



    P.S. Endlich mal ein Drachen fest, wo man wirklich gutgelaunte Drachenflieger kennen lernen durfte (Tosasei, DopingIgel und viele andere)!

    Auch die Bochumer können sich nur an schlissen....
    Es war Super ....
    Richtig Natte Leute ...Super Gelände ... Einfach nur klasse....
    Wir sind auf jeden fall wieder da bei ...