Henstedt-Ulzburg 12.07.-13.07.2014

    Moin Zusammen.
    Mal ein Gedanke, nur ein Vorschlag:
    Wie wäre es denn, wenn zB. der Ulzburger (als Vertreter der Mehrleiner) mit Maurice (als Vertreter der Orga) und dessen Vater Günther (als Vertreter der Einleiner) einen Termin für eine Wiesenbegehung macht? Dann könnten vor Ort die einzelnen Wünsche und Interessen abgeglichen werden. Und dann sollte es doch möglich sein, im Interesse der Präsentation unseres Hobbys, Lösungen und Kompromisse zu finden, mit denen alle leben können...
    Und wenn das Ergebnisse dann hier mitgeteilt wird, haben alle etwas mehr Planungssicherheit.
    Nur ein Vorschlag...


    Gruß Uwe

    Sooo, jetzt habt ihrs geschafft! Der Veranstalter ist aufgewacht... :D:D:D


    Maurice
    Herzlich Willkommen im Drachenforum!


    Gruß Uwe

    Uwe
    sehr guter Vorschlag und sollte auch umgesetzt werden.
    Die Fraktion der Wiesencamper aber bitte auch berücksichtigen.Die brauchen vorher
    ausgewiesene Stellflächen, damit es keinen wilden Burgenbau gibt.
    Das ist für das Publikum ausgesprochen unattraktiv. Wir wollen ja Drachen präsentieren
    und keine Gebrauchtwohnmobil und -wagenschau.;-)
    da gibt es leider schon genug Veranstaltungen mit dem Charakter.
    Dirk

    Ja guten morgen Uwe


    Hatte grade ein Gespräch mit den Ulzburger und konnte die Bedenken ausräumen das Gelände IST auf jeden Fall groß genug für alle.

    Und so werden große Probleme plötzlich ganz klein... :H:
    Was ich immer sage: Miteinander reden, miteinander fliegen, miteinander Spaß haben!


    Gruß Uwe

    @all
    Habe gerade auf der HP gesehen, das es jetzt 18 ha Fläche sind, die den Drachenfliegern zur Verfügung stehen :O
    Damit sollten sich Platzprobleme wirklich erledigt haben...


    Gruß Uwe

    Hab gerade auch mal auf der HP mich umgesehen und den Mammut Smoker entdeckt......
    Respekt :O :H: :D :-O
    Endlich mal ein R I C H T I G E S Männer Spielzeug :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H: :H:
    Werde auf jeden Fall auch vorbei kommen...
    Uwe: Wenn das Wetter mit macht bringe ich auch meinen neuen Drachen mit. Nur deinetwegen !!!
    - Editiert von Kupper am 30.05.2014, 17:46 -

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    UPS,2 und 4 Leinen an einem drachen :( ist das nicht Material verschwendung :O :O


    Aber Dirk hat recht wäre mal wieder was wenn alte Männer an mehreren Leinen zupfen ;) :-O :-O


    @ all das wird ein geiles fest :H: :L :H


    Ob 1. 2. 3. Oder 4 leiner ,wir gehören alle zusammen :H: :H: :H:


    Gruß
    Kai-Uwe

    normal sein ist öde

    Moin zusammen.
    Neues aus HU.


    Das Ordnungsamt hat das mitführen von Hunden untersagt!
    Und bevor jetzt hier der Sturm der Entrüstung über mich hereinbricht: Ich bin nicht das Ordnungsamt, und kann daran nichts ändern! Auflagen sind Auflagen...
    Also Hundesitter suchen und trotzdem kommen. ;)


    Gruß Uwe

    Moin zusammen.


    Bald geht es los. Nur noch einige wenige Tage bis ( und jetzt zitiere ich den Veranstalter ) zum Großereigniss des Jahres. ;)
    Naja, das Potential ist da :H: Gut organisiert, gute große Fläche, tolle Leute, abwechslungsreiches Nebenprogramm - Daumen drücken für passendes Wetter...


    Gruß Uwe