Hells von Kitehouse

    Hallo Forum,
    es gibt einen Neuen von Kitehouse...


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar - - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    Es gibt noch eine weitere Farbkombi mit Blau- und Grau-Tönen, ein Dritte ist in Vorbereitung.



    Wie ich heute erfahren durfte, bringt Kitehouse einen neuen Drachen auf den Markt...das Teil heißt "Hells Kitchen"...oder kurz "Hells".
    Der "Hells" hat 2,04 m Spannweite, eine Leitkantelänge von 1,35 m und das (durch Segelschnitt) profilierte Segel besteht aus Icarex. Durch das flexible Drehkreuz und die durchgehende untere Querspreize wird der Drachen sehr crashstabil und somit für Einsteiger gut geeignet sein. Er soll sehr präzise sein und das Trickflugprogramm perfekt und sehr leicht absolvieren.
    Eine UL- und VTD-Version sind in Vorbereitung und erscheinen in ca. 2-3 Monaten. Der Hells soll wettkampftauglich sein und eine geringe Zugkraft haben.
    Der Drachen wird mit Laser Pro Gold (30 m) und Kitehouse-Schlaufen ausgeliefert.


    Weitere Fragen zu Flugmanövern und Drachen beantwortet Kitehouse...ich kann es nett...:-D
    Kontaktadresse:
    info@kitehouse.de
    Tel.: 07131-165555 zwischen 15 und 18 Uhr

    Hi Marc,


    danke für die Info. Aber wer will schon einen Drachen, der einen das Leben zur Hölle macht ;) Hoffen wir mal, das es nicht zu einem Intromaxähnlichen Debakel kommt :(

    Lauschige Winde
    Mario


    cometeresistenter Oldschooltrixer

    Zitat

    .................Hoffen wir mal..............


    nicht immer gleich unken....erstmal fliegen das Ding................

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    Lustiger Zufall.

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    hallo allesamt


    ich habe auf der flugschulung von kitehouse den hells in action gesehen (christian stahl) und kann euch sagen !!!!!!!!!!
    es war damals (october) noch ein prototyp aber das ding geht echt ab ! da war alles dabei von backspin bis comete.
    er soll auch noch sehr präzise sein und ist eigentlich schon auf wettkampf ausgelegt.


    war auch vor ein paar tagen im kitehouse und hab ihn in der endversion angeschaut . er ist echt (wie immer von kitehouse) sehr sauber verarbeitet und ist mit über 2m ein fast fullsizer. und für 130 euro ist der " breis echt heis ".


    ich meine auch erst fliegen dann maulen !!


    schöne grüsse
    sascha

    Ride the sky !

    Ich sag ja nix gegen den Drachen...
    Ich fand es eben lustig, dass er ein recht ähnliches Design wie der Siebert-Drachen hat (flog der Siebert-Drachen nicht schon in Cuxhaven?). Ich nehme auch nicht an, dass jemand geklaut hat und möchte auch keine Diskusion in diese Richtung schüren. Lassen wir es einfach so wie es ist.


    VG Wolfi

    ...keep on flying...

    Zitat

    Ich sag ja nix ..........möchte auch keine.........Lassen wir es einfach so wie es ist.



    Uuijujui, und das so kurz vor Weihnachten. ( und hier auch...... boah ob das gut geht........? :-O ;):D )


    Ach was manchmal zündet es eben in die falsche Richtung. Nachdem ich einige Male wegen solcher gutgemeinten Hinweise auf Grund gelaufen bin, wäge ich immer erstmal ab, ob der Hinweis gerade jetzt passt.


    BOT:


    ich würde den gerne mal fliegen, nur mal so aus Neugierde.......
    - Editiert von Achim X am 24.12.2004, 10:45 -

    Gruß
    Achim


    Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

    Hy Leute,
    gute Nachricht von Kitehouse. Laut Newsletter kostet der Hells nur 120 Euro mit Laser Pro Gold 2x30m und
    Schlaufen.............ready to fly!!!


    Schöne Feiertage...


    Gruß Steffen