Halloweenfliegen Oberhausen

    Tag zusammen!


    Wie jedes Jahr, wenn den dann das Wetter mitspielt


    Halloweenfliegen,
    Freitag, 31.10.2014 ab 18.30 Uhr (geht auch schon früher)
    Am Haus Ripshorst
    Ripshorsterstr. 306
    46117 Oberhausen

    Cooler Termin!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    So wie es aussieht wird das Wetter passen, wer kommt denn noch?


    Ich würde so gegen 19.30 Uhr mit Taschenlampe gewappnet mit einem Lenkdrachen dazu kommen. Wenn der Wind passt sollte es für den Burschen kein Problem sein eine LED Beleuchtung zu tragen.

    Speed macht süchtig aber auch so zufrieden....

    Es war wieder ein schaurig schönes Event der Drachenfreunde Ruhrwind. :-O


    Tolle Drachen, nette Menschen, warmer Kaffee, leckere Kürbissuppe und ein Feuerwerk mit Musik zum Abschluss.


    Kreaturen der Nacht haben sich auch in die lustige Gemeinde gemischt. So stand plötzlich ein Vampir oder ein Werwolf auf der Wiese.


    Vielen Dank für die Arbeit, die so ein schöner Abend mit sich bringt!!!

    Ich war da sehr schön gemacht vielen Danke für die Tolle vorarbeit .

    So Drachen hatte ich auch in der Luft die OKD ohne licht ^^




    War sehr gut vielen Danke




    Der Wolf

    Ich war wohl etwas spät da aber zumindest das Feuerwerk habe ich gesehen danke Artur und danke den Drachenfliegern mit den Leuchtdrachen.


    Weiter so !!