HQ Toxic - Sammelthread

    Hallo Kitergemeinde!


    Weiß schon irgend jemand von euch etwas über den o.g. Kite zu berichten??


    Gruß
    Achim

    5 Tramontana, 3 Tramontana Vented, 2 Tricktana, 7 Aviv´s, 2 F-Tail XXL, Grand Jeu und, und.......

    wundert mich nur,
    da ich z.Bsp. bei Nora von Spirit of Sky den Schirm mit einer Lieferzeit von 3 Tagen gesehen habe,
    allerdings noch ohne Preisangabe und beim Sascha vom Kitestore
    dieser auch schon auf der Seite zu finden ist.


    Na gut, dann warte ich halt mal...

    5 Tramontana, 3 Tramontana Vented, 2 Tricktana, 7 Aviv´s, 2 F-Tail XXL, Grand Jeu und, und.......

    • Offizieller Beitrag

    Was sowas angeht... sind 3 Wochen noch sehr harmlos.
    Es gibt auch Shops, da sind die direkt lieferbar - zahlen sie jetzt, wir liefern unbestimmt nach zahlreichen Mails...

    d.h. für mich:
    abwarten und den brühmten TEE trinken...

    5 Tramontana, 3 Tramontana Vented, 2 Tricktana, 7 Aviv´s, 2 F-Tail XXL, Grand Jeu und, und.......

    Zitat von Achim B


    ........und beim Sascha vom Kitestore dieser auch schon auf der Seite zu finden ist.


    Na gut, dann warte ich halt mal...


    Da stehen auch seit geraumer Zeit die U-Turn Xenon und Butan3 drauf mit dem Hinweis "coming soon" :SLEEP:

    ...hab gerade ´ne Info von hq erhalten:
    2.0 bis 6.5 lieferbar in ca. 3 Wochen,
    die 8.0 kommt später - was es auch immer heißen mag...

    5 Tramontana, 3 Tramontana Vented, 2 Tricktana, 7 Aviv´s, 2 F-Tail XXL, Grand Jeu und, und.......

    Das heißt warten, warten, warten... ;)


    Gruß Carsten

    Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

    Unser Blog:http://kitespot-ruhrgebiet.blogspot.com :D

    gruß gaga / Robert

    So,inzwischen habe ich alle meine Ozone Cults verkauft.
    Bin mal gespannt:
    die 2.0 - 6.5er Toxic soll in ca. zwei Wochen lieferbar sein -
    Nachtigal - ick hör dir trappsen

    5 Tramontana, 3 Tramontana Vented, 2 Tricktana, 7 Aviv´s, 2 F-Tail XXL, Grand Jeu und, und.......

    So:
    2.0er und 3.0er sind lieferbar,
    die anderen Größen in ca. 2 Wochen....

    5 Tramontana, 3 Tramontana Vented, 2 Tricktana, 7 Aviv´s, 2 F-Tail XXL, Grand Jeu und, und.......

    ...hast recht, bin jetzt aber mal reif wir was NEUES....


    es muss halt immer weiter gehen :D

    5 Tramontana, 3 Tramontana Vented, 2 Tricktana, 7 Aviv´s, 2 F-Tail XXL, Grand Jeu und, und.......

    Also ich hab mir auf Romö ne Toxic in 3.0 gegönnt. Geht früh los, läßt sich im Buggy super handeln, viel Power über die Bremsen und super stabil. Für mich ein wirklich toller Kite. Habe den Jungfernflug bei 5 Bft, in Böen bis obere 6 gemacht. Der kite lies sich super kontrollieren und hat wirklich Dampf. Es werden bei mir mit Sicherheit weitere Größen der Toxic folgen... :-O . Ein wirklich ausgewogenes Schirmchen das HQ da verbrochen hat. Und meiner Meinung nach eine echte Alternative zu Reactor und Co... 8-) . Also unbedingt mal ausprobieren...



    Gruß Carsten 8-)

    Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

    Unser Blog:http://kitespot-ruhrgebiet.blogspot.com :D

    ...Jau... So wird es bei mir auch werden..
    Nach dem Sommerurlaub werden die die 2.0er, 3.0er und 4.0er meine sein :D

    5 Tramontana, 3 Tramontana Vented, 2 Tricktana, 7 Aviv´s, 2 F-Tail XXL, Grand Jeu und, und.......

    Also die 4er hab ich gerade geordert... :-O


    Gruß Carsten

    Meine fahrbaren Untersätze: Libre Truck,Trampa Short No.597, Trampa Short No.007
    Meine Drachentasche: Wolkenstürmer Paraflex 1.5, HQ Toxic 3.0, HQ Toxic 4.0, HQ Toxic 5.0, HQ Toxic 6,5,HQ Toxic 8.0,Flysurfer Outlaw 8.0,Flysurfer Outlaw 10.0, Flysurfer Outlaw 14.0, Zebre Slope 6,5

    Unser Blog:http://kitespot-ruhrgebiet.blogspot.com :D