Gin Eskimo 2015

    So wie es aussieht, feiert Gin mit den neuen Eskimos ein Comeback in den Openceller Markt. In den Social Media wird gerade kräftig die Werbetrommel gerührt.


    http://www.ginkites.com/products/kites/eskimo/


    Die Designs sehen echt super aus meiner Meinung nach: klick.


    PDF-Präsentation.


    Video: https://vimeo.com/113793001

    Gruß Raphael
    Matten: 4er Beamer, 7.5er Cooper One, 15er Ozone Manta M3, 15er Speed IV
    Tubes: 8er Slingshot Rally, 11er Slingshot RPM
    Boards: RL Splitboard 2PC 135x42, Flydoor5 L 160x44
    ATB: Filthy Lucre

    hei, danke für die Info ... ich find .....immer das Gleiche bei den vids, :-/ vom Kite selber sieht man fast nix. Die Kiter und die Location sind natürlich klasse, aber ich wüsste schon gerne, ob die Eskis immer noch so ruppig und so seeehr direkt sind und was sich bei dem update verändert hat.... (abgesehen von der Tasche fürs Smartphone im Rucksack...)

    Also das Design finde ich auch super!
    Und die Bar sieht ja auch ganz nett aus ;) :-O


    @meggi Den Kite sieht man doch garnicht soo wenig, das geht noch viiel schlimmer oder?


    Ich bin ja eh Fan von Gin weil ich die Verarbeitung und die Designs klasse finde :H: und da bin ich doch glatt am überlegen ob ich nicht noch ein "Schirmchen" brauche :-O .
    Ich Freue mich auf die ersten Testberichte und denke das Gin da was ganz feines gebastelt hat ;)


    LG

    Kites? Flysurfer Boost 3 9/13/15 UK Cruiser 3, Gin Yoz II 2.8
    Untersätze? Flysurfer Rush II 140
    Kitejunkie.com

    den kite sieht man doch häufig in dem video...
    dem video fehlt etwas pepp, aber es ist ganz gut.


    ganz im gegenteil zu der nahezu lächerlichen pdf-präsi. da wird als feature verkauft das der kite, wenn man die bremsen zieht, auf dem boden liegen bleibt. das ganze nennen die dann "ausgeklügeltes sicherheitssystem".


    "Der Eskimo profitiert von unsere Erfahrung von über 25 Jahren in die Entwicklung von Gleitschirmen"
    wäre ich stolz auf mein produkt, würde ich es nicht so schäbig präsentieren....

    Digitalwind-kiter -