Genesis vented ?

    Bilder und Flugbericht vom Genesis Vented findest Du bei trickflieger.de, es ist die Seite von Fenger, Frank Enger, er fliegt ihn in der Experienced Class. Es ist ein Vorserienmodell. Die Löcher befinden sich meines Wissens bei den ausgelieferten in dem Design des Kites.


    Meiner wird um den 06.06 bei mir einfliegen. :D

    Axel hat recht: ich fliege den Genesis im Wettkampf :H: und mein Vented ist der letzte Vorserien-Drache.
    Die Löcher sitzen beim Seriendrachen an exakt den selben stellen, nur wurde das Design etwas geändert, damit die Löcher genau in den farbigen Streifen liegen.
    Der Windbereich des Drachen liegt (je nach Waageeinstellung) zwischen ca. 18km/h und ???km/h.
    Gemessene 58km/h (beim Freestylecup in Norddeich) hat er jedenfalls ohne zu murren weggesteckt. Und bei 35km/h konnte meine achtjärige Tochter ihn auch noch gut halten!


    Die ersten Seriendrachen verlassen voraussichtlich Anfang Juni das LevelOne Werk.

    Juhu,
    ich warte jetzt mit - auf den passenden Wind natürlich nur. ;) Mein neuer Genesis Vented in orange ist auch heute bei mir eingeflogen. :D
    Uschi