Genesis Vented, neue Nase?

    Gestern gut Wind auf der Wiese und ich habe meinen Genesis Vented raus geholt.


    Alles prima. Doch plötzlich schaut an der Nase was hervor?????
    Ja der Kielstab hat sich durch die Nase gebohrt.


    Wie kriege ich das wieder hin? Und was brauche ich dazu?


    Gruß
    Frank

    Auf die Dauer wird nur etwas helfen:
    Alte Nase entfernen (mit Schere, Nahttrenner), neue dranmachen.


    Infos für den Bau einer Nase findest du z.B. hier oder hier oder dann hier


    Gruss
    koebi-lee

    "Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

    ;) oder du klebst mit viel sekundenkleber ein stück gurtband / cordura drüber. sieht zwar scheiße aus hält aber ewig. so repariere ich nasen zumindest auf der wiese. eine neue nase kannste dann immer noch nähen.
    O4u
    ps sai mach doch mal ein bild von deiner nirvananase

    wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

    Schick sie ein. Die Nase meines C21 Vented haben die Levels nach vorherigem Telefonat für 10 EUR (oder waren es 15?) inkl. Rückporto neu gemacht. Und neu heisst in diesem Fall was anderes als wenn ich sagen würde "ich hab mal eine neue Nase genäht". Einfach Stäbe raus, Segel zusammen legen, in Briefumschlag, nach einer knappen Woche war er wieder da.
    Wenn Du also nicht gerade ein begnadeter Künstler an der Nähmaschine bist, lass es die Profis machen...


    Alternativ hilft temporär natürlich die "ich stopf mal schnell ein Stück Kevlar/Gurtband... in die Nase"-Methode ;)


    Schöne Grüße,
    Christian