Die Gaze beim 1,5er Rev

    Hi Leute,


    bin grade dabei 2 Rev's zu bauen. Nun bin ich an der Gaze angelangt und mach mir grad gedanken ob ich mal die 2cm breite die ich immer benutzt hab etwas verändern soll. Weiß jemand wie groß die beim Original ist? Ist es überhaupt so gravierend wenn die um ein oder zwei cm vareiert? Ich will also kein Leichtwind und kein Starkwind teil.


    Je schneller die Antworten, umso besser. Die dinger sollen am Samstag in Bad Kreutznach fliegen!!


    Viele Grüße


    Manuel...

    Hallo Manuel
    Die Gaze ist beim original auch 2 cm breit. Bei Leichtwindausführungen mache ich keine Gaze mehr rein.
    mfg Bernd

    nähe am besten gaze doppelt rein und laß auf einer seite die sache offen
    dan scheinedset du dir noch eine härtere plastikfolie zu die dort rein und rausziegen schieben kannst
    somit kannst du auswählen wie du es haben willst
    mal für schwachwind mal für stärker wind


    gruß anders

    Fly high and be friends

    Hi,


    also das ist mal echt ne klasse Idee von Anders. Kompliment :H: . Beim nächsten Bau werde ich das mal Testen.


    Viele Dank für die Info's


    Manuel...

    danke michael


    aber die idee ist nicht von mir
    ich habe dies zum erstenmal bei einem trick-tail vented gesehen.


    gruß anders

    Fly high and be friends

    Hallo Andreas, ;)


    ist ja egal von wem genau die idee ist, sie wird auf jeden fall mal einzug ins nächste segel halten. Dann mal Danke für diese klasse überlieverung.


    MANUEL...