Online GPS-Auswertung und -Vergleich für Buggypiloten

    Zitat von Mobb

    Gerade festgestellt: Im Benutzerprofil (unangemeldet) ist die Maximal,- und Durchschnittsgeschwindikeit noch zu sehen!


    Danke, hatte ich nicht auf dem Plan. Ist nun gefixt.

    Erstmal ein Danke für das tolle Projekt und die ganze Arbeit. :H:
    Ich habe es zum anlass genommen und mir jetzt auch einen Sportstracker bestellt.


    Gute Fahrt! :-O

    Hallo,


    kann man dort auch Tracks selber löschen?
    Weil ich gerade mein GPS bekommen habe habe ich was getestet.


    lg
    Frank

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    Ja, den Track anzeigen lassen und dann oben neben dem Namen auf Bearbeiten und dann danach auf löschen.


    windige Grüße


    Daniel

    Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!
    Buggys: GT-Race Rapide++ & XXtreme BasiXX

    Danke Daniel.
    Das mit dem Bearbeiten war zu klein. :D
    Hatte ein bischen rumgespielt mit meinem neuem Holux und versucht die *.gpx Datei raus zu bekommen.


    lg
    Frank

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    Hallo Olja,


    habe das GPSport 245 bekommen.
    Bin bisjetzt zufrieden damit,
    Habe es aber erst im Auto getestet.
    Im Buggy hatte ich mal das gleiche von Hendrik(Mobb) zum testen.


    lg
    Frank

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    Hallo Warum weicht die Anzeige im Kittrax eigentlich ab von der im GPS-Programm?
    Hier die Log im Kitetrax, sie wird komischer weise weniger angezeigt als im Holuxprogramm.
    Kitetrax sagt 8,8km und Holux 9,6, beid er Geschwindigkeit das selbe in grün, Kitetrax 26,8km/h und Holux 29,95km/h.
    Hab es noch mal Exportiert aber die Werte haben sich gerade mal um 300m und um knapp 1 km/h verbessert.
    Oder habe ich falsch Exportiert?


    lg
    Frank
    - Editiert von Frank K. am 16.12.2012, 18:09 -

    4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.


    Mein Dealer: Flyingfunk

    Hallo
    Habe mich heute mal Angemeldet und beim Hochladen der .gpx Datei bekomme ich leider nur einen leeren weißen Explorer. Mache ich was falsch ?
    :(
    MfG

    Zitat von Kitelehrling

    Hast du einen Garmin? Das Problem hab ich nämlich auch.
    Lad dir Track -Analyse.net herunter, und speicher das Logfile nochmal ab. Danach sollte es klappen.


    nein ich habe nur ein Handy ;)


    aber danke es hat geklappt :H:

    Hallo
    Nun habe ich das Problem das ich eine defekte .gpx Datei habe.
    Hat einer von euch die Möglichkeit so-was zu Reparieren ?
    Ich habe mir schon "angebliche" Programme zum Reparieren heruntergeladen, aber ich blicke da nicht durch :(


    Vielleicht könnte mir jemand dabei helfen wenn es überhaupt möglich ist. :worship:
    Auf dem Handy kann ich die Datei anschauen da ist kein Fehler.
    Ich habe sie auch erneut runter geladen ohne Erfolg.


    MfG


    habe es nach langem doch selber raus gefunden.
    er hatte wohl vergessen den Track abzuschließen, ich habe einfach andere .gpx Dateien mal verglichen und habe es dann bei Zeile 1915 gefunden :O
    - Editiert von unreal69 am 19.03.2013, 19:48 -

    Wie wäre es denn mit einer Kommentar Funktion? Oder eine "Track-Beschreibung"? Manchmal Frage ich mich echt, wie manche Leute fahren :-o
    z.B. Was auch immer hier passiert ist :O 96,4 km/h respekt ;)


    LG Leo

    Powerkites: Elliot Magma I 2.0; HQ Matrixx 15.0
    Bestabte Kites: HQ M-Quad; Eigenbau Rev 1.2c; HQ Shadow
    Board: Scrub Psycho
    Dealer: Kite-Marburg
    Jemand interesse an einem Shadow?

    Zitat von Kiterider2

    Wie wäre es denn mit einer Kommentar Funktion? Oder eine "Track-Beschreibung"? Manchmal Frage ich mich echt, wie manche Leute fahren :-o
    z.B. Was auch immer hier passiert ist :O 96,4 km/h respekt ;)


    LG Leo


    was soll denn da passiert sein, er ist mit dem Buggy durchs Wasser, machen da doch alle :-O

    Kommentarfunktion würde ich auch toll finden, am besten mit automatischer Benachrichtigung an den Ersteller.
    Auch eine Übersichtskarte mit den hinterlegten Spots. so kann man ggf. einen neuen Spot in der Nähe finden.


    Daniel

    Kites: Ozone Cult in allen Größen & F.one Diablo gekauft bei www.flyingfunk.de Der Kitedealer meines Vertrauens!
    Buggys: GT-Race Rapide++ & XXtreme BasiXX

    Ich weiß ja nicht, was ich falsch mache, aber bei mir funktioniert kein einziger Upload. Habe aus MyTracks auf dem Handy alle Tracks als GPX exportiert. Im Firefox bekomme ich eine weiße Seite, im Chrome kommt eine Fehlermeldung. :(

    Fettflecke bleiben wie neu, wenn man sie regelmäßig mit Butter bestreicht.