Frage zu einem Kite

    moin ich habe eine frage an euch.
    ich suche eine lenkmatte die sehr guten lift hat
    was sagt ihr zur dieser Lenkmatte Radsails Pro II 5 m²´von Eolo.
    sie kostet 229 euro.
    im vorraus vielen dank schon mal.
    mfg henning

    :SEARCH::SEARCH::SEARCH::SEARCH:
    wie in deinem anderen Threat auch schon gesagt wurde!!!!! :-/

    FS/PL/Decay/Ozone

    In /dev/null no one can hear you scream!

    Zitat

    Original von Gninneh
    ich suche eine lenkmatte die sehr guten lift hat
    was sagt ihr zur dieser Lenkmatte Radsails Pro II 5 m²
    sie kostet 229 euro.
    mfg henning


    für denselben Preis bekommst Du den neuen Peter Lynn Twister 4.1.
    Kannst davon ausgehen dass der Twister 4.1 soviel zieht wie der Radsail 5.0


    Habe letzhin den Twister 4.1 und 5.6 geflogen.
    Im Buggy ist er nix, weil er zuviel liftet.
    Aber genau das suchst Du doch.
    Und denke daran, nicht nur schnell hoch sondern auch kontrolliert wieder runter.
    Die Größe 5.6 ist da natürlich besser :)


    Ansonsten Suchfunktion.
    Zum Thema Lift und Springen gibt es hier ca 78.556 Einträge :SLEEP:

    Hi Henning!
    Ich fliege selber die 5m² Pro in bin damit sehr zufrieden. Durch kürzen der Bremsleinen (an der Knotenleiter) hat man auch einen relativ ordentlichen Lift, wobei es sicherlich Matten mit mehr Lift gibt.
    229 Euro ist aber ´n bissl viel für die Matte.
    Die mitgelieferten Leinen sind super, die mitgelieferten Handles (zumindest beim Modell 2006) grottenschlecht-
    die haben genau 10 Minuten gehalten, bis die Tampen sich an der Griffbohrung durchgescheuert hatten.
    Die Matte ist sehr robust, ist sehr ordentlich gearbeitet, steht ruhig am Himmel und ist sehr klappstabil (auch wenn hier des öfteren schon anderes geschrieben wurde).
    Einen wirklich extremen Crash Anfang des Jahres (Spatenlandung bei 5 Bft.) hatte sie (im Gegensatz zu mir) unbeschadet überstanden.
    Gruß, Jörg :)

    www.nasenbaer-drachen.de
    Schantallen, Mändys, FMA216, Powergrips, Leinensets und vieles mehr
    NEU: Nasenbär Leine in 90daN ~ dehnungsarm und glatt zu einem guten Preis