Forumsbanner - Wo steht es demnächst?

    und jetzt ist es bei mir, danke laelles.
    O4u

    wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

    Zitat

    Original von smkuehn



    ist es immer noch bei dir?


    Nein!


    Das Banner ist jetzt bei mir.


    Thomas (orange4u) hat mir gestern in Bad Kreuznach vertrauensvoll die Verantwortung über das Banner übertragen.
    Wenn es nicht vorher benötigt wird, werde ich es am 12. Mai mit zum Workshop nach Rodgau nehmen. Danach ist es dann wieder frei.
    Sollte es nicht angefordert werden, nehme ich es mit zum Drachenfest nach Wittenberg ( 24. - 26.08.).
    Oder Florian nimmt es von Rodgau aus mit.

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    Zitat


    Wenn es nicht vorher benötigt wird, werde ich es am 12. Mai mit zum Workshop nach Rodgau nehmen. Danach ist es dann wieder frei.
    Sollte es nicht angefordert werden, nehme ich es mit zum Drachenfest nach Wittenberg ( 24. - 26.08.).
    Oder Florian nimmt es von Rodgau aus mit.


    Wenn das Banner über Pfingsten nicht benötigt wird, würde ich es gerne vom 25.-28.5. nach Eckwarderhörne mitnehmen.


    Gruß
    Alex

    www.Weser-Ems-Kiter.de
    Wenn ich "jumpen" will, springe ich und lasse mich nicht nach oben ziehen...
    **Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!**

    steht das banner dieses jahr auch in Münster?? würde mich freuen, bin zwar leider selber nicht da, aber werbung ist werbung :D , vorallem für dieses top forum.

    Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

    Zitat

    Original von Super-Elmo
    Wenn das Banner über Pfingsten nicht benötigt wird, würde ich es gerne vom 25.-28.5. nach Eckwarderhörne mitnehmen.
    Gruß
    Alex


    Hoffentlich bekommst Du das Banner! Möchte am 26. oder 27. nen kurzen Abstecher nach
    Eckwarderhörne machen. Tja und das Banner wollt ich schon mal in echt sehen.
    Will gerne auf die kurze Zeit viele von Euch kennenlernen.
    Tja, und vom Forumsbanner aus sollte das am Besten funzen. Hoffe ich.



    Gruß aus Niederbayern

    Das Banner stand gestern (12.Mai) beim Workshop in Rodgau/Nieder-Roden.


    Ich packs jetzt noch ein und es geht morgen auf die Reise in Richtung Norden zu Super-Elmo fürs Drachenfest in Eckwarderhörne übers Pfingst-Wochenende.
    Wenn es zwischenzeitlich nicht angefordert wird, will Super-Elmo es wieder an mich zurück schicken. Ich hab Ende Juni hier ein kleines Drachentreffen und nehme es dann mit zum DF nach Wittenberg.
    Sollte jemand das Banner ausleihen wollen .... bitte melden!!!!!

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.


    Na dann komm' mal bei uns "Fischköppen" vorbei ;)
    -> Banner steht bei mir vor dem Zelt und wartet darauf, Nutzer aus dem Forum ins Gespräch zu bringen!


    Gruß
    Alex

    www.Weser-Ems-Kiter.de
    Wenn ich "jumpen" will, springe ich und lasse mich nicht nach oben ziehen...
    **Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!**

    Und vorher hole ich es bei unserem Super Elmo noch fuer Norddeich ab!


    Ich freue mich schon, viele von Euch persoenlich kennen zu lernen!


    LG


    Cherokee

    Ich habs gestern per DPD an Cherokee auf die Reise geschickt.
    Hoffen wir mal, dass die schneller sind als *** (ich weis nicht ob ich den Namen der Fa. hier ungestraft nennen darf) bei meiner letzten Bestellung. Da ist mein Paket angeblich von einem Aushilfsfahrer mit nem ganzen Haufen anderer Pakete in einer Garage "zwischengelagert" worden.
    Die Erfahrungen, die ich bisher mit DPD gemacht habe, sind nur positiv!!!!


    Ich wünsche Euch bei Euren Drachenfesten viel Spass mit, bei und um das Banner drumherum .... ;) und vergesst nicht hier ein paar Fotos einzustellen.

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    DDDANKE!


    Und gut, das Du die Bilder erwaehnst! Haette doch fast vergessen, den Fotoapparat auf die Packliste zu setzen! :( :-O Aber auch der steht mit drauf. Guuuut, also ihr koennt Euch denn dann einmal ausrechnen, ab wann das Banner steht! DPD kommt bei uns gegen 15-16Uhr, Autso steht dann frisch geputzt (ein Witz!) und gepackt schon vorne und dann gehts los.
    Navi muss ich nachher noch fuettern, nicht das ich mich noch verfahre!


    Und dann hoffe ich auf viele helfende Haende beim Zeltaufbau! Aber es haben sich schon einige gemeldet!


    Na und dann dann meochte ich es noch einmal neu anmelden und zwar fuer Lachendorf! Das duerfte im September sein.


    MfG


    Der Indianer

    Das Banner steht versandfertig bei mir und wartet auf das nächste Drachenfest. Wer es haben möchte, soll sich bei mir per PM melden.


    8ung: Ich bin ab dem 2. Juni im Urlaub (2 Wochen).


    Gruß
    Alex

    www.Weser-Ems-Kiter.de
    Wenn ich "jumpen" will, springe ich und lasse mich nicht nach oben ziehen...
    **Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!**

    Das Forumsbanner geht nun wieder an klapeha. Schöne Fotos vom Einsatz in Eckwarderhörne gibt es auf der Seite der Harzkiterhttp://www.harzkiter.de.

    www.Weser-Ems-Kiter.de
    Wenn ich "jumpen" will, springe ich und lasse mich nicht nach oben ziehen...
    **Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten!**

    Und ich würde das Banner gerne vom 23. - 27.08. mit nach Wittenberg nehmen.

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.