Forumsbanner - Wo steht es demnächst?

    Ja stöllen ist auch zu ostern aber vielen Dank an die Bemühungen ich habe gerade selbst ein Bali BUNNER selbst gebastelt aber danke für alle Bemühungen und wünsche allen ein schönes Fest schaut doch mal in stöllen vor bei...mfg matten Olli

    keine angst vor DRUCK ... alles was fliegt....

    Zitat von drachenbernhard

    Nur mal so zur Info: Irgendwo las ich, dass Stölln abgesagt wurde !


    Sorry, ich wollte nicht verwirren ! :( Aber lest selbst:

    Zitat

    ACHTUNG STÖLLN FÄLLT AUS !!!! Wegen des Wetters und der eisigen Temperaturen wird das Treffen abgesagt. Wer will kann hinfahren, Wasser eingefroren, Toiletten ? Danke an Iris und Dietrich für die Hinweise. Wetterbesserung nicht in Sicht.Frohe Ostern!

    Gästebuch von Drachen über Stölln

    Ich würde den auch nehmen und den Banner auf dem hannoverschen Drachenfest aufstellen und noch einige andere Events, wo ich hinfahre.
    Fotos von den entsprechenden Standorten kann ich gerne machen.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Hy Michael,


    brauchst es vor Hannover? Dahin komme ich auch, sonst per PM bitte die Adresse, dann geht es morgen raus.
    Werde es vermissen :)


    Windige Grüße


    Sven

    Windige Grüße aus Heide vom Sven


    Ist mir relativ egal, aber es könnte auch vorher schon halt in SPO machen....., wie ihr wollt.

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Kein Ding... SPO ist ums Eck, da kannst auch auf einen Kaffee vorbei kommen. liegt auf dem Weg :) kanns aber auch schicken...
    Das Banner freut sich schon endlich hier mal wieder raus zu kommen :D

    Windige Grüße aus Heide vom Sven

    Ich denke mal, schicken wäre das einfachste. Wer weiß, wann und wie das klappt.


    Auf den Kaffee komme ich trotzdem mal zurück.... :-O

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Zitat von Drachennarr

    So, Banner nehme ich heute mit nach Hannover.
    Mich dann einfach ansprechen :D


    Sauber :H:

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Dann haben wir uns verpasst, ich hab es aber auch vergessen....

    Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

    Hallo zusammen ich bin in Idar-Oberstein am 03.-04.05.2014.
    Wenn es möglich ist würde ich das Banner mitnehmen dann kommt es auch mal in den schönen Hunsrück :-O
    Bitte einfach eine PM an mich dann klären wir alles.


    Gruß Dirk

    Gruß Dirk (Crazy Chicken Papa)

    Ah ja, hier ist der tread verschwinden... gleich wieder ins Abbo.
    Hab geantwortet, kann morgen raus gehen.

    Windige Grüße aus Heide vom Sven

    Hallo,


    das Banner ist jetzt bei mir gut angekommen. Ich habe es am 03.-04.05.2014 mit in Idar-Oberstein wer es danach
    haben möchte möge sich bitte bei mir melden.


    Gruß Dirk

    Gruß Dirk (Crazy Chicken Papa)