Forumsbanner - Wo steht es demnächst?

    Hiho!


    Ich meld mich schon mal vorsichtig für das Banner an, am


    4. November in Rodgau beim Sentinel-WS


    Bye
    Tiggr (aka Marcus)

    @ all,
    :( Fast unter Einsatz meines Lebens, ist das Forumsbanner nun auf Reisen ! :(
    Da ich es schnell verschicken wollte, bin ich mit dem Paket zum nächsten Postschalter ohne mir Gedanken über die Paketlänge gemacht zu haben ! :(:(:(
    Da hätte ich nun doch vielleicht hier genauer lesen und das Paket messen sollen.......... :-o 123 cm So ein Mist, 3 cm zu lang !!
    Nun stand ich da bei strömendem Regen und heftigstem Gewitter ! :O Was tun ? :kirre: Wieder nach Hause nehmen ? :kirre: Neu verpacken ? :kirre: Die Abspannspreize einfach muffen und mir den Zorn des Forums aufbürden ? :kirre:
    DHL 26,90 Euro oder 6,90 Euro Ich hab's dann gezahlt in der Hoffnung, das alle nach mir Verschickenden nicht so bescheurt sind und aus meiner Erfahrung Lehren ziehen mögen ! :L

    :=( mein hintern ist nicht dick :=(
    8-) 4u

    wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

    Zitat

    DHL 26,90 Euro oder 6,90 Euro Ich hab's dann gezahlt in der Hoffnung, das alle nach mir Verschickenden nicht so bescheurt sind und aus meiner Erfahrung Lehren ziehen mögen !


    für DEN preis kann ich echt locker nach werlau fahren und das banner persönlich abgeben!!! :O
    manchmal haben die paketdienste doch echt 'n ei am kreisen... :( *tschuldigung*

    Zitat

    Original von laelles
    Ist bei mir angekommen, und wartet auf seinen Einsatz am 16.9-17.9. auf dem DF in Wilndorf.

    Gut, so soll es sein! :H:

    Besteht die Möglichkite mit dem Banner das Forum in Trier (14./15.10.) bekannt zu machen?


    Wenn das Banner für den Termin noch frei sein sollte, kann eine Übergabe in Malmsheim (07./08.10.) statt finden. Nach Rodgau zum Sentinel-Workshop (04.11.) würde ich es dann auch mit nehmen.

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    Zitat

    Original von laelles
    Ist bei mir angekommen, und wartet auf seinen Einsatz am 16.9-17.9. auf dem DF in Wilndorf.


    oh, war ich doch noch nicht ganz up to date :D

    Das Banner ist unterwegs zu mir und fährt mit mir:


    zum Drachenfest nach Malmsheim, 07./08.10.
    zum Drachenfest nach Trier, 14./15.10.
    und zum Sentinel-Workshop nach Rodgau, am 04.11.


    Wer das Banner danach haben möchte, wende sich bitten nach Rücksprache mit Jochen an mich.
    Eventuell kann auch einer der WS-Teilnehmer das Banner dann zwecks Übergabe mit nehmen.

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    Hallo Georg, ich fahre am 15.10 nach paderborn und könnte es mit dorthin nehmen dann braucht es niemand zu verschicken und wir treffen uns mal zum gemeinsamen fliegen dann nehm ich es mit, wenn es Jochen nicht anderweitig verplant hat!


    Wir sehen uns!


    Ciao Tobias
    http://www.kitepoint-siegen.de
    :H: ;)

    @Wenne


    Hallo Tobias, danke für deine guten Absichten.


    .... bitte lesen (auch mein Post) ....


    Das Banner ist im Moment auf der Reise zu mir und wird dort wohl bis zum 04.11.2006 (in Worten: vierter November zeitausendundsechs) bleiben.
    Sollte das Banner zwischenzeitlich (also zwischen dem 16.10. und 03.11.2006) wo anders benötigt werden, dann lässt sich das natürlich regeln.
    Aber wenn ich dein Post richtig interpretiere, dann geht es dir eigentlich nur um die ordnungsgemäße Rücklieferung an Jochen. Dafür noch mal danke. Aber desderwegen wirst du wohl nicht extra nach Rodgau kommen .... es sei denn du willst dich noch zum Workshop anmelden .... :-O

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    Zitat

    Hatte eigentlich gesagt, dass ich das Banner mitnehme, um eine kleine Änderung vorzunehmen und es dann an Jochen zu liefern. Aber vielleicht schaffe ich die Änderung auch auf dem Workshop...

    Habe ich was verpasst? Was macht Du denn anders?