Forumsbanner - Wo steht es demnächst?

    Zitat

    Original von laelles
    Vorschlag:
    Klapeha nimmt es mit nach Wittenberg. Kenzo wird wahrscheinlich auch dort sein (ich höre da aber noch mal nach) und kann es dann mit zu mir bringen. Von hier aus, gibt es dann sicher eine Möglichkeit nach Lünen oder Neuenrade um es an Markus weiter zu geben.


    Grundsätzlich ne gute Idee!
    Aber bis Wittenberg iss ja nocht bisserl was hin und da kann es ja noch das ein oder andere Drachenfest besuchen ... :)

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    Sooo sind se:
    Da fordern se Fotos von den Events und selbst stellen se hier nix ein!!!


    Also: am 30.06./01.07. hab ich hier ein kleines, privates Drachentreffen, das 1. Monzelfelder Erbeerfliegen, organisiert und dort war das Banner in bester Gesellschaft:


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    Hallo!


    Forumsbanner nehme ich dann mit nach Cuxhaven ( 10-12.8) Sollte vor dem Wittenberger Drachenfest sich keiner melden,nehme ich es auch mit nach Lemwerder vom 17-19.8 und verschicke es dann für Wittenberg.


    Ist das Genehmigt!!?? ;)



    Gruß Bernd

    was haltet ihr denn von dem vorschlag das ich es mit nach dillingen nehme und anschliessend würde ich es dann richtung drachenfest wilnsdorf schicken.
    KLAPEHA würde mir das banner aus wittenberg mitbringen.

    Zitat

    Original von smkuehn
    was haltet ihr denn von dem vorschlag das ich es mit nach dillingen nehme und anschliessend würde ich es dann richtung drachenfest wilnsdorf schicken.
    KLAPEHA würde mir das banner aus wittenberg mitbringen.


    Sprech das mal mit laelles ab,er hat das Banner von mir in Lemwerder bekommen.


    Gruß Bernd

    Zitat

    Original von laelles
    Hallo Bernd,
    du brauchst es nicht nach Wittenberg verschicken. Ich nehme es mit, übergebe es Kenzo, er fährt nach Wittenberg und bringt es nach Wittenberg wieder zu mir.
    Ich stelle es dann zum DF in Wilnsdorf auf. Danach sollte es ja zu Markus.


    Ich habe es heute bei Kenzo abgegeben, er wird es an Ponti weiterleiten. Nach Wittenberg kommt es ja wieder zu mir damit es dann am 15.-16.9. in Wilnsdorf ist.
    Ich leite es dann an Markus weiter.

    Zitat

    Original von laelles


    Ich habe es heute bei Kenzo abgegeben, er wird es an Ponti weiterleiten. Nach Wittenberg kommt es ja wieder zu mir damit es dann am 15.-16.9. in Wilnsdorf ist.
    Ich leite es dann an Markus weiter.


    was pricht denn dann gegen dillingen? ist doch 2 wochen vor wilnsdorf. aber sollte das ein prob. sein gebt es von wittenberg aus sofort nach wilnsdorf

    Zitat

    Original von laelles
    Aus meiner sicht spricht nix dagegen, dann solltest Du aber für die Überführung von Wittenberg nach Dilligen und Siegen sorgen.


    der transport von wittenberg zu mir ist schon organisiert. brauche dann nur noch ne adresse zum weiterschicken des banners.

    ihr solltet euch mal einig werden wer das banner überhaupt hat. in wittenberg ist es jedenfalls nicht. der weg von wittenberg zu mir ist verbaut. ich werde es also auch nicht mit nach dillingen nehmen können.will heissen laelles wird es auch nicht wie mit mir bereits besprochen von mir bekommen können.

    Eigentlich sollte hier noch was von mir stehen, das ich gestern abend geschrieben habe. :-/
    Also ich habe das Banner an Kenzo weitergeleitet, er wollte es nach Wittenberg mitnehmen, aber kurzfristig aus beruflichen Gründen konnte er nicht hin fahren. Er wollte es an Ponti schicken. Wie jetzt die Sachlage ist weis ich noch nicht. Ich werde es aber noch erfahren.
    Ich werde es dies Jahr doch nicht mehr zum DF in WEilnsdorf brauchen, da sich dieser Termin wahrscheinlich um 2 Wochen schiebt. Da werde ich aber auch noch nähere Infos bekommen. Sobald ich mehr weis melde ich mich dazu.
    Wenn es noch bei Kenzo sein sollte, werde ich es an Michael (smkuehn) weiterleiten.