Der Flysurfer-Thread

    ach ja die schöne wiese vor der türe werde ich auch vermissen........
    naja neuer ort neue wiesen......



    greetz
    dome

    N Abend,


    Jänz: Doch,..wie gesagt die 19er is echt geil ...zumindest was ich von der Stunde sagen kann, die ich sie bis jetzt in die Hand gedrückt bekommen hab. Allerdings bin ich Do, Fr UND So mal wieder meine Pscho geflogen und DAS geht halt schon n bissl flotter
    am Himmel. Am anfang bin ich erschrocken, wie weit rum sie nach m Sprung schonwieder war, als ich hoch geschaut hab. :-O
    Das fand ich saugeil und ich will sowas "schnelles" wieder öfter fliegen.... desswegen keine so große Matte.


    Schau Dir mal dieses extreeemst a*schgeile Video an... da zieht der PSIV die dicksten Dingers.. :L


    Ähh... desswegen is mir eins nochmal in n Sinn gekommen. ..schade mein Schwager hatte mal nen 10er.. den bin ich
    aber nie geflogen.. jetzt würd ich gern mal einen in die Finger bekommen... irgendwann muss ja mal aus dem PS³ ne 4 werden. :_))


    T.

    Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa


    "Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

    ich finde auch dass die IVer psychos sehr vernachlässigt werden in letzter Zeit ;)
    sind immernoch extrem geile und vorallem schnelle Schirme. mit deluxe-tuch absolute traum-kites.

    Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

    • Offizieller Beitrag

    ...Aber auf den 4er Psycho muß man sich wohl was einfliegen. Hab meine 10er Pulse² mal am Samstag gegen die 12er Psycho4 getauscht, und das Ding lag mir mal so gar nicht.Wind war aber auch sehr grottig (5-25kn).
    Ich fand ihn irgendwie zu "Servolenkung-mässig".
    Einstellungssache?

    ja da hast du recht.
    als ich das erste mal die 12er ps4 in der hand hatte, bin vorher 13er ps3 gefogen, fabd ich das auch nicht so toll.
    man muss sie schon etwas anders fliegen als ps3 und pulse. auch das barfeeling ist komplett anders.
    man hat das aber sehr schnell raus und dann geht das richtig ab.


    auch wenn die speed3 wirklich geil.
    die ps4 ist auch der hammer und geht sehr nach vorn.


    gruss phili

    wobei da halt preislich schon echt welten sind... Seit die Speed draußen iss liegen ja die Preise für die 4er Psycho im Keller...! Werd wohl demnächst auch noch meine 10er Psycho 3 verkloppen und mir wohl noch ne 12 Psycho 4 holen...! Mal schaun... Meine Speed ist jetzt grad beim Händler angekommen, werd sie wohl bis Ende der Woche noch bekommen! :) Vielleicht krieg ich auch noch ein paar Bilder im Schnee zusammen! :)


    greetz

    Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger


    ...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D

    ja leider sind die preise wirklich sehr gefallen.


    selbst meine 15er ps4 dlx kürde ich nur noch zu einem preis los werden. wo ich echt tränen im den augen bekomme.
    ich denke aber das der preis sich wieder etwas fangen wird wenn das wetter besser wird.



    es liegt aber auch etwas daran das man kaum noch videos mit ps4 findet, selbst in den promotion videos von FS sieht man nur noch speed.
    kein wunder das da keiner mehr die ps4 haben will.


    aber wie gesagt, die ps4 ist immer noch sehr geil und hat auf jeden fall seine vorteile.

    naja, ähnlich gehts mir da auch, aber noch ne speed iss auch bei mir im budget nich drin... und die preisliche differenz zwischen ner gleichgroßen speed und psycho sind schon arg...

    Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger


    ...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D

    Lopan: Wenn du an der Psycho 4 interessiert bist und deine 10er Psycho 3 wieder abgeben willst, dann solltest du aber eher nach der 12er schauen, denn die entspricht ungefähr der 10er Psycho 3.
    Bei mir wirds jetzt wohl eine 12er Psycho 4 werden, wenn du testen willst, kannst ja demnächst mal wieder vorbeikommen, so 20. oder 21.03 oder beide Tage :-O
    Dann bring deine anderen Kiter aber auch mit.

    Zitat

    enn die entspricht ungefähr der 10er Psycho 3.


    ..yo, weiß ich. Thorsten hatte mal ne 10er PS4.. aber die war ihm zu klein... selbst für mich. So viel Wind gibbet hier nie.


    ..wenn Du Dir auch ne 12er holen willst,.. ist ja perfekt. Auf jeden Fall will ich die mal testen bevor ich se kauf...nicht
    so wie bei 100% meiner bis jetzt erworbenen Kites. :-)) ...langsam werde ich vernünftig.
    Dann können wir ja mal wieder zusammen auf die Kitearea schippern. Treffen uns am Frankfurter Kreuz... ok :-)))
    Vor Deiner Wiese hab ich angst!! :D ...nicht das ich mir diesmal wirklich den Knöchel brech, oder wieder kopfüber richtung
    geteerte Straße donner...


    Ach und der Typ mit vom dem Video hat ja mal n echt interesstanten Style... Der will wohl wirklich fliegen.


    Gruß
    Tobias

    Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa


    "Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

    Psycho 4 sollte man aber IMMER deluxe nehmen. bin die 10er und 15er in beiden versionen geflogen, deluxe macht einen riesen unterschied. viel mehr lowend und auch viieeel stabiler. ohrenklappen wird fast vollständig beseitigt.

    Flysurfer Psycho IV 12m²
    Flysurfer Speed III 19m² dlx
    boarding on Snow, Water and Earth
    mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5
    Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!

    Zitat

    Original von Jänz
    Ich bin noch am überlegen, ob 12er Ps 4 oder 12er Sp 3. Lieber wäre mir ja die Speed 3, ist aber im Moment echt schwer gebraucht zu bekommen :(


    ne 19ner sp2 als deluxe und als Schnäppchen für 1000 im vk board .....
    - Editiert von meggi am 09.03.2010, 20:01 -

    Zitat

    Original von meggi



    ne 19ner sp2 in 19


    Sachen gibts. :-o

    Gruß Olli

    ...:: Extrem Bodydragging 4 Life ::...

    Zitat

    Lowend brauche ich nicht, habe ich schon


    :D :H:



    ..ja ja.. und das ewige Deluxe... is halt nochmal schweinemäßig teurer... :-/

    Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa


    "Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P