Der Flysurfer-Thread

    Jänz


    dann war es wohl doch die richtige Entscheidung für Dich den 19er zu kaufen, gute Wahl :) Dein Bericht ist sehr interessant.
    Weiter viel Spass damit !

    mich nervt der bericht vom jänz.


    ich will einfach nicht mehr solche berichte lesen, wenn ich nicht direkt danach beim daniel anrufen kann um mir das teil zu bestellen...... :(:D;)


    also hört auf damit, mich so zu quälen........ :L

    Hehe geht mir genauso.
    Hier hört man eigentlich nur super positive Sachen vom Kite aber fliegen kann ich den im Moment nicht :-/

    Mario


    PKD Buster I 1.4, PL Twister II 4.1, Cooper 6.9 Black, Slingshot RPM 8m², Flysurfer Speed 4 Lotus 12m², Flysurfer Sonic 15m²

    achja ich geh nachher wieder bei blauem himmel kiten mit angenehmen 4bft, GEIL :L :)


    yihaaaaaaa ^^


    greetz
    dome

    na das hat sich ja bei mir richtig gelohnt..........


    auf der wiese angekommen, ausgepackt, zwei mal gut angeblasen hin und her gefahren, eine sehr unschöne böe erwischt, die mich dann quer übers feld geliftet hat, hart eingeschlagen, oberschenkel gezerrt, safety geschmissen, eingepackt und wieder nach hause.



    was für ein schöner nachmittag. :L


    werd jetzt erstmal mein oberschenkel einsalben.......


    gruss phili

    Zitat

    Original von Cruiser79
    Jänz


    dann war es wohl doch die richtige Entscheidung für Dich den 19er zu kaufen, gute Wahl :) Dein Bericht ist sehr interessant.
    Weiter viel Spass damit !


    Ja auf jeden Fall, ich bin hin und weg von der 19er. Nur ärgert mich jetzt jeder Tag, an dem ich nicht kiten gehen kann.
    Was ich allerdings noch nicht ganz raushabe ist, wann ich den Schirm beim Springen wieder nach vorn lenken muss. Aber ich denke mal das Timing werde ich noch finden.


    Kiten wird echt nochmal ne Ecke sicherer und auch viel entspannter mit der Speed 3. Für Oldschool echt perfekt. Ich freue mich schon auf warme Sommerabende mit einer Brise Wind und nach Feierabend dann schön über die Wiese zu cruisen.


    Am Wochenende gehts dann wieder raus mit der Speed, da freue ich mich jetzt schon enorm drauf.

    Zitat

    auf der wiese angekommen, ausgepackt, zwei mal gut angeblasen hin und her gefahren, eine sehr unschöne böe erwischt, die mich dann quer übers feld geliftet hat, hart eingeschlagen, oberschenkel gezerrt, safety geschmissen, eingepackt und wieder nach hause.


    was machst den du für sachen ?
    heute gings bei mir mit 19qm auch gut nach oben mich hats auch einmal böße hingehauen aber gott sei dank ward er helm auf dem kopf :)



    greetz
    dome

    Zitat

    Original von Dominik
    ich habe da improvisiert


    habe einfach silikon spray am chickenllop und tampen hin gesprüht und die unteren zwei schrauben leicht aufgedreht nun läufts echt flüssig... dreht sich auch schon fast von alleine wieder aus..... kein druck mehr notwendig :)


    greetz
    dome


    Das mit dem Silikonspray kann ich nur bestätigen. Ich sprühe damit auch des öfteren alle Rollen in der Waage und die beweglichen Teile an der Bar ein. Klappt super.


    Die Schrauben leicht aufdrehen...klingt gut, versuche ich auch mal.


    @Phili
    So ein Mist, ja immer gut einschmieren.
    Muss ich auch gerade machen, da mich beim Snowboarden auf der Piste so ein Volldepp umgefetzt hat --> ziemliche Rippenprellung (aua) und ein verstauchtes Hand- und Fingergelenk. Zum Glück nichts gebrochen.


    Grüße
    Michael

    ja, sehr gute idee mit dem thread. dann ist hoffentlich mal ruhe mit so blöden kommentaren....

    Zitat

    Das mit dem Silikonspray


    die idee habe ich von windmichel.... :D :-O



    Jänz


    schicke bildchen :H: :)
    deine sp III ist noch sauberer als meine.... sollen wir rauschen ? :=(



    greetz
    dome