Flysurfer Infinity-Bar 2.0

    Sie sind endlich da! :D
    Ausdrehen war noch nie leichter, ma schaun wie die Lager nach nem Jahr drehen.


    Den größeren Bardurchmesser fühle ich nicht und das Gewicht durch das "Iron-Heart" ist minimal.
    (Gebt eure Bar's in Zahlung bei den FS Händlern, dann ist die Bar auch bezahlbar(100€))



    Speed III 12/15/21qm
    Flame Bullet 94

    Gratulation zur Infinity 2.0 - bestes Teil auf dem Markt !!!

    Gruß Matthias
    ____________________
    FlysurferViron6.0, Flysurfer Unity 8.0, Flysurfer Unity 12 dlx, Flysurfer Speed3.5 19 dlx CE
    [size=][/size]

    Zitat von MadMentor

    (Gebt eure Bar's in Zahlung bei den FS Händlern, dann ist die Bar auch bezahlbar(100€))


    Wie? Man bekommt dann eine 300EUR-Bar für 100EUR, wenn man die alte Bar in Zahlung gibt?

    • Offizieller Beitrag

    ModerationshinweisAbgetrennt aus dem Flysurfer-Thread. So bleibt die Übersichtlichkeit gewahrt, denn im FS-Laber-Thread findet man ja gar nichts mehr.

    Zitat

    Wie? Man bekommt dann eine 300EUR-Bar für 100EUR, wenn man die alte Bar in Zahlung gibt?


    Sich an Peter von Boardway wenden, upgrade bestellen,
    neue Infinty 1.0 für 100€ an Peter verkaufen und 100€ fürs upgrade zahlen.



    Für gebrauchte hat er mir 80€ gezahlt, glaub nicht das Du mehr aufm Kite Gebrauchtmarkt dafür bekommst.

    Speed III 12/15/21qm
    Flame Bullet 94

    hmm keine ringe mehr an den backvorlaufleinen, schade. War bisher top nen durchgefallenen Kite da mal eben schnell zu lösen und die Leinen wieder zu richten. Dafür gibts jetzt wieder nen Ring an den Frontlines, der Alublock ist aber auch mal sowas von bescheuert gewesen :(


    aber 100 euro ists mir trotzdem nicht wert :-O

    • Offizieller Beitrag

    Wie ihr auf die 100€ kommt, bleibt mir bisher rätselhaft.
    Von der Flysurferseite:

    Zitat

    Für all diejenigen, die ihren Kite (mit Infinity Bar 1.0) nach dem 01.04.2011 neu erworben haben (es gilt das Rechnungsdatum) gibt es die Infinity-2.0 Upgrade Bar für 199,- € inkl. MwSt.


    Zur Abwicklung dieses Angebots braucht unser Flysurfer-Serviceteam die Seriennummer (die Sereinnummer hat folgende Form: FKSD3120D-4911-12345) Deines Kites und den originalen Rechnungsbeleg.

    • Offizieller Beitrag

    Aaah!
    Aber Petair kauft jetzt alle alten Bars für 100€? Eher unbenutzte, oder?


    Zitat von MadMentor

    Sich an Peter von Boardway wenden, upgrade bestellen,
    neue Infinty 1.0 für 100€ an Peter verkaufen und 100€ fürs upgrade zahlen.



    Für gebrauchte hat er mir 80€ gezahlt, glaub nicht das Du mehr aufm Kite Gebrauchtmarkt dafür bekommst.

    da hat der Peter ja 1€ gut gemacht :logo:


    Zitat

    Sich an Peter von Boardway wenden, upgrade bestellen,
    neue Infinty 1.0 für 100€ an Peter verkaufen
    und 100€ fürs upgrade zahlen.


    (es sieht eher nach neuer 1er Bar aus die man eintauschen kann.)

    Meine Unity ist da :-O
    Will jetzt die Bar an meinen 12er Sp3 umbauen wegen dem Stopperball. Hab mir das noch nicht weiter angeschaut. Muss ich danach eigendlich die Power und Flugleinen wieder anpassen oder sind die Aufnahmepunkte 1 zu 1 zur alten?

    Speed3 dlx 21/15 Speed4 nt 10 Viron dlx 6

    Zitat von unreal69

    bei mir ist sie dran gewesen ich musste sie nehmen ;)



    ....das kenne ich irgendwoher :H: ;)

    Gruß Matthias
    ____________________
    FlysurferViron6.0, Flysurfer Unity 8.0, Flysurfer Unity 12 dlx, Flysurfer Speed3.5 19 dlx CE
    [size=][/size]

    der Belag der Bar soll ja empfiindlicher sein.
    Hat jemand ne Idee wie man den schützen kann.

    LG Thomas


    Make Water burn!

    Zitat von Thomasg

    der Belag der Bar soll ja empfiindlicher sein.
    Hat jemand ne Idee wie man den schützen kann.


    Nicht anfassen ?
    Umwickeln ?
    Also bei mir geht nix ab oder sonst was, ich fasse sie aber auch an und habe noch nicht mal an einem Schutz gedacht.
    Warum auch.

    ...schieße mich dem an, da geht nix ab - ist auch nicht empfindlicher
    wie die anderen Bars von Flysurfer oder anderen Herstellern.


    ...was ich nicht ganz verstehe ist der lange chicken stick. Warum ist
    der länger als bei anderen Bars - gibt es da eine Erklärung?

    Gruß Matthias
    ____________________
    FlysurferViron6.0, Flysurfer Unity 8.0, Flysurfer Unity 12 dlx, Flysurfer Speed3.5 19 dlx CE
    [size=][/size]