Flyingfunks Buggycamp Fanö 18.-25.10.2014

    Hallo Leute; unser Buggycamp steht wieder an. Es sind noch freie Plätze da. Wer mit will bitte bei mir melden. Unterkunft im Ferienhaus Bettpreis 60,00€ die Woche alle Kosten werden aufgeteilt. Näheres am Telefon. Buggyverleih ist möglich, wir nehmen auch Rookies bei der Hand es sollten jedoch schon Erfahrungen mit 4-Leiner Matten vorhanden sein!
    Eine Woche Buggyspaß unter Gleichgesinnten!


    Grüße Chris

    Kerstin und ich sind auch wieder dabei. Ich würde mich auch wieder um die Verpflegung am ersten Abend kümmern (diesmal hoffentlich etwas früher....)


    Rest per PM

    bis denne


    * mario *


    Ich wünsch' euch allen eine gute, zügige Anreise und eine km-reiche Woche! ;)


    Lasst mich doch vielleicht mal durch das ein oder andere Foto teilhaben. :(


    Gruß
    BBoy



    [D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]