|
|
| Drachenforum - die freundliche Community |
|
Drachenforum - die freundliche Community / Orte und Termine / Flugreviere / Flugrevier Bielefeld & Verl |
|---|
In diesem Thema befinden sich 1398 Beiträge. [Seite: 1 2 3 4 5 6 » 70]
|
 | Also ich bin Bielefelder und fliege immer an der Radrennbahn. Mit viel Glück trifft man da noch zwei drei andere Drachenverrückte. Aber irgendwie fliege ich meistens alleine. Macht natürlich auch Spaß, aber Tricks lernt man doch schneller wenn man mal anderen live auf die Finger schauen kann.
Also hier meine Frage: Wo fliegt ihr alle???
Gruß MatthiasSchöne Grüße
Matthias aus Bielefeld
|
 | Moin
Ich komme zwar nicht aus Bielefeld, aber aus der Nähe.
In Minden ist ab und zu mal was los.
Wann wir uns wo treffen findest du hier.
Mark |
 | Hallo Matthias,
Ja wäre schön wenn du mal vorbei schaust, dann wären wir 2 1/2 Trickflieger. Vielleicht kann man dir ja auch noch was beibringen, oder du uns!
Ich würde mich freuen wenn wir uns mal treffen.Gruß Michael
Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig;
mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich. |
 | Hallo Michael,
man kann mir sicher noch jede Menge beibringen. Wo fliegst du ( ihr) denn? und was ist ein halber Trickflieger?
Matthias aus Bielefeld
|
 | moin, ansonsten einfach mal den Flugrevier Verl Thread im Auge behalten, das ist ja auch nicht weit von Bielefeld weg.Gruß: Michael
...Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen?
|
 | Ich fliege meist auf Kanzlers Weide in Minden.
Als halbe Trickflieger bezeichne ich die Dachenflieger die mehr oder weniger das ganze Spekturm des Drachensports abdecken. Also nicht ganz mit Leib und Seele dem Trickfliegen verfallen sind!Gruß Michael
Der Dialog mit Andersdenkenden ist oft schwierig;
mit Nichtdenkenden ist er stets unmöglich. |
 | Hi Matze , ich bin meist auch auf der Wiese anzutreffen weil der Rasen immer so schön kurz ist und man immer nette Leute trifft .
Ich zb. bin ein halber Trickflieger obwohl die andere Hälfte auch gern möchte aber
nicht könnte
Flugrevier Verl ist auch Geil aber da ist im Moment nicht so viel los
Ich denke man sieht sichbis Neulich
Gruss Wolfgang
ALLES WIRD GUT |
 | Hallo Wolfgang, das man an der Wiese "Radrennbahn" immer nette Leute trifft ist klar. Da haben wir uns ja auch kennengelernt.
Und auch wegen dir bin ich jetzt im Forum. Matthias, JJF-orange, Beamer, Phönix? - erkannt? Yo-Yo klappt jetzt auch schon ganz gut.
Wir sehen uns bestimmt. Bin Freitag und Samstag mit Sicherheit wieder da. Üben, üben, üben.
Gruss MatthiasSchöne Grüße
Matthias aus Bielefeld
|
| Hallo Matthias,
komm doch mal mit Wolle nach Vinsebeck,dort machen wir
auch des öfteren Treffen.(Flugrevier Vinsebeck oder einfach Vinsebeck eingeben)
Glühwein fliegen wird wohl dieses Jahr auch wieder stattfinden.
Ist zwar ne gute Stunde von Bielefeld weg, lohnt sich aber.Dort hat man
mir auch die ersten Axels beigebracht.  Gruß
Toren
ps. Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit |
 | Hallo Toren,
ist genau wie Verl eine gute Idee. Spreche ich mal mit Wolfgang ab,
wenn ich ihn das nächste mal sehe.
Matthias aus Bielefeld
|
| Hi
hier mal nen Link von meiner Wiese.
B=Flugrevier
Meine WieseGruß
Toren
 | Hallo zusammen,
wo trefft ihr euch denn jetzt am Wochenende? Verl, Vinsebeck, Bielefeld, ...???Schöne Grüße aus Salzkotten
Alfons |
 | @Alfons,
also wenn der Wind mitspielt, war heute ja mau, dann bin ich auf der Radrennbahn.Schöne Grüße
Matthias aus Bielefeld
|
 | Zitat:Original von AW
Hallo zusammen,
wo trefft ihr euch denn jetzt am Wochenende? Verl, Vinsebeck, Bielefeld, ...???
..also ich bin ab Morgen Mittag in Hannover auf dem Drachenfest  Gruß: Michael
...Wenn die Polizei sagt "Papiere" und ich sag "Schere"..hab ich dann gewonnen?
|
 | und deine drachen packst du in die Satteltasche.Schöne Grüße
Matthias aus Bielefeld
|
| Hi,
mir is zu wenig Wind vorher gesagt.Gruß
Toren
 | is wohl so, aber ich fahr dann nur 5min. mal sehnSchöne Grüße
Matthias aus Bielefeld
|
| Florian und ich wolln nen Oktoberfest fliegen machen,
das wir so wie nen Vorglühweinfliegen,setzen wir aber noch rein,
geplant ist 10.10Gruß
Toren
| Hallo Ihr,
also nur zwei Bielefelder, und die fliegen an der Radrennbahn, sehe ich das richtig ???? | | Ähnliche Beiträge wie: Flugrevier Bielefeld & Verl |
|---|
| | Thema | von | am | Antworten | Aufrufe | Relevanz | |
 |  | Flugrevier in Verl | PeterLustich | 27.01.2007, 09:53:58 | 830 | 14991 | 86.77% |  |  | Spots Bielefeld und Umgebung | Charli1978 | 07.11.2010, 15:30:03 | 0 | 386 | 80.65% |  |  | Mein Flugrevier in 63579 Freigericht | Andy6357 | 26.11.2005, 23:34:36 | 0 | 424 | 74.62% |  |  | Buggygelände in Bielefeld gesucht | Dafaker | 15.04.2007, 11:37:48 | 78 | 2156 | 60.04% |  |  | Flugrevier Solingen | Rheinstrand | 29.06.2007, 16:25:15 | 4 | 432 | 59.01% |  |  | Hanstedt in der Nordheide | bodo007 | 31.05.2005, 18:10:56 | 0 | 382 | 59.01% |  |  | OWL: Wiese zwischen Bielefeld/Herford? | Bone | 03.05.2009, 10:17:50 | 3 | 732 | 58.93% |  |  | Nördlingen, Donau-Ries | ElliP | 25.02.2007, 00:21:05 | 0 | 365 | 58.41% |  |  | Köln Aachen Mönchengladbach Düsseldorf | Windbeutel | 17.10.2004, 22:57:17 | 12 | 1220 | 57.82% |  |  | Flugrevier Nähe 21423 Winsen / Luhe | Diaaaaaak | 30.01.2009, 19:22:21 | 2 | 369 | 57.82% |
-- pForum 1.30 / modified / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
|