Fislisbacher Drachenplausch am 19.10.14 (CH)

    Hey Mike
    Ich gehe jedes Jahr hin. Finde das Fest toll aber klein mit begrenztem Platz!

    Füsse im Sand....


    Michael


    4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM

    das hört sich ja schonmal gut an :-O


    von mir aus sind es so 40min fahrt, also wirklich gleich ums Eck.
    Sofern Wetter mitspielt werde ich wohl mal vorbei schauen.


    Rev SLE CH
    kanns sein, dass Ihr in Hütten auch anwesend, bzw in der Luft wart....so 5..6 Revs in rot..schwarz... ??

    wenn nichts dazwischen kommt, werde ich sicherlich vorbei schauen.
    Wetter soll wohl schön werden, nur obs auch Wind hat !?


    Für Tipps bin ich immer zu haben, sind ja doch noch einige Fragen offen.

    Evt. komme ich auch vorbei, war schon lange nicht mehrt an einem Drachenfest...



    lg,


    Martin

    Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter


    Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

    Vierleiner. hatte ich heuer noch keinen an der Leine. Vermutlich müsste ich 2h lang die Leinen entknoten ;)


    Ich bringe dir ein paar hübsche Zweileiner mit, damit du auch wieder mal etwas Abwechslung hast.


    Martin

    Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter


    Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

    Wetter und Wind sollten laut Prognose passen 8-)


    LG
    Aldo



    Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf


    Gear