Fanø 2014 - Foto und Video Thread + Linkliste

    • Offizieller Beitrag

    ModerationshinweisHallo zusammen,

    Moderationshinweis

    Moderationshinweisjedes Jahr gibt es (wird es geben) wieder einige Threads und Links zu Fotos und Videos vom 30. Int. Kite Fliers Meeting Fanø 2014.

    Moderationshinweis

    ModerationshinweisDiese möchte ich "bündeln" um das Suchen Euch einfacher zu machen.

    Moderationshinweis

    ModerationshinweisIch möchte hier somit einen Thread beginnen, in dem Jeder seine Bilder/Videos oder seine Links zu Foto/Video Webseiten zu Fanø 2014 einstellen kann.

    Moderationshinweis

    ModerationshinweisEinzige "Regel" : Maximal 2 Fotos/Videos pro Tag. Links zu Foto/Video Webseiten beliebig.
    (Youtube Videos bitte einbetten. Bei wirklich nicht passenden Post, werde ich moderieren ohne zu kommentieren. )

    Hiho!


    Prima Idee! :) Dann mach ich mal hier mit, statt mein Fanö-Tagebuch mit 3 Bildern je Tag zu starten! :)


    Ich fände es übrigens super toll, wenn ihr nicht nur einfach Links zu euren Galerien posten würdet, sondern auch immer ein "Teaserbild" dazu! Sucht euch ein Bild aus, auf das ihr besonders Stolz seit, das euch besonders gefällt, das was zeigt, das euch sehr wichtig ist! Das würde den Thread hier viel interessanter machen, und ihm auch viel mehr Herz und Seele geben! :)


    Das war das Wort zum Sonntag, jetzt zu 2 Bildern!


    Wir sind heute erst angekommen, nach langer Fahrt sind wir bei Sonnenschein angekommen, und gleich mal über den Strand gefahren. Schon an der Fähre wurden wir von lieben Bekannten begrüßt, und am Strand ging es so weiter.


    Obwohl das Fest noch gar nicht angefangen hat, war der Strand schon voller Drachen, hier meine 2 Bilder:



    Einfach weil er das Vorbild so gut umsetzt, und einfach einen zum Schmunzel bringt!


    Und dann ein wunderschöner Vogeldrachen, der bei de starken Wind auf Fanö mit einer 1-Punktwaage stabil flog. Bei weniger Wind bekommt er eine normale Waage! Leider habe ich den Namen des Erbauers vergessen, da kann sicher einer der "Kollegen" vom KAP-Punkt aushelfen!



    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    @ Tiggr

    Zitat

    Und dann ein wunderschöner Vogeldrachen, der bei de starken Wind auf Fanö mit einer 1-Punktwaage stabil flog. Bei weniger Wind bekommt er eine normale Waage! Leider habe ich den Namen des Erbauers vergessen, da kann sicher einer der "Kollegen" vom KAP-Punkt aushelfen!


    Wir haben KAP-Gäste aus Indonesien auf der Insel, Sari Madjid und Tinton, die diesen Drachen geflogen haben.
    :)
    Flattersaus

    Harfen Agnes: "Mensch sei helle, wenn's auch düster ist"

    Hiho!


    Und jetzt meine 2 Bilder von heute! Viel Auswahl hab ich nicht gehabt, weil wir vor allem bei unseren Drachen geblieben sind. Erstmal ein KAP-Bild. Für den KAP-Thread ist es mir nicht gut genug. Aber es zeigt die Weite von Fanö, wieviel Platz da ist, einfach den tollen Strand:



    Und dann noch ein Bild von heute Abend. Der Wind wurde ab 20 Uhr viel angenehmer, kein Sturm mehr, und die Abendstimmung war wiedermal wunderschön. Und einen netten KAPer zum Erfahrungsaustausch haben wir auch getroffen.



    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    Hiho!


    Fabian:
    Sehr schöne Aufnahme eines meiner Lieblingsdrachen - ich will auch einen Spirit! Schöne Bearbeitung auch!


    @All:
    Ich hab meine KAP-Bilder schon im KAP-Thread gezeigt. Jetzt noch 2 Bodenaufnahmen.


    Das erste ist klar, einfach tolle Drachen:



    Zum anderen Drachen noch ein paar Worte. Klar ist es auch ein toller Drache. Aber es ist auch eine Art "moderner Steiff"! In den Materialien und der Verarbeitung der Steiff-Drachen eine Eigenentwicklung im Stile und Sinne der Steifdrachen:



    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)


    PS: Ja, ich hab Staub auf dem Sensor. Hab schon geputzt wie ein doofer! Aber ich bräuchte halt noch einen dieser "Ministaubsauger". So schieb ich den Staub nur rum! :(