Fanø 2014 - Foto und Video Thread + Linkliste


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin
    gerade kam eine kleine dunkle Wand vom Festland rüber

    linke Seite bis zum mittleren Haus Festland, vom mittleren Haus bis zum rechten Rand Fanö inkl. Strand.
    Sorry für die Qualität, war auf die schnelle

    Kleine Ergänzung zum schönen gestrigen Tag:


    Endlich konnten unsere Funny Birds mal wieder aus der Tasche.


    Hier haben ein Paar der Manta's des Fanø Classics Workshops offensichtlich zu ihrer Mama zurück gefunden ;)


    Und dann fiel mir noch dieser "Knoten" auf, den ich euch nicht vorenthalten möchte.


    BG

    Ick bin all dor

    Tolle Fotos...Danke
    Der Manta ist ja der Wahnsinn......toll! :O


    Das Abbild des Knotens ist sensationell....scheint gepinselt....tolle Farbabstimmungen :H:

    Grüsse vom Thilo

    So langsam ist der Urlaub vorbei und ich habe den Tag (bis zum Gewitter) im Buggy verbracht. Leider hatte ich da keine Kamera mit. Dafür gibt es ein paar Impressionen vom Sonnenuntergang und vom Spirit inkl. Kleinem Video wie der Spirit majestätisch zu Boden gleitet….. Einfach schön!


    Tag 12



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: Leider hatte ich nur die Handycam am Start, da kommen die Farben nicht ganz so gut zur Geltung, aber schön wars...
    - Editiert von heliusdh am 25.06.2014, 23:40 -

    Das war es nun mit Bildern von der Insel Fanö für das Jahr 2014. Leider gingen die letzten 14 Tage viel zu schnell vorbei, dafür wurden wir heute noch einmal von Sonne und Wind so richtig verwöhnt. Wie man unschwer erkennen kann, war heute der Schleierdeltatag in unserer Ecke und so flogen teilweise bis zu 14 Schleierdelta gleichzeitig! Wir wünschen allen eine gute Heimfahrt und denjenigen die noch ein paar Tage auf der Insel haben einen schönen Resturlaub.
    Das 31. KFM auf Fanö kann kommen, leider dauert es noch so lange.



    Tag 13


    Zitat von heliusdh

    Wie man unschwer erkennen kann, war heute der Schleierdeltatag in unserer Ecke und so flogen teilweise bis zu 14 Schleierdelta gleichzeitig!


    Boah, sind die schön! Freut mich, dass Ihr in der zweiten Woche noch etwas freundlicheres Wetter hattet als in der ersten.

    Meine Lieblinge: X-Act UL | Lycos-Familie | Smithi - Smithi pro
    Und der Schönste: der Einleiner im Avatar, genäht von Kitingtom. Danke!


    Fabian super Bilder :H: :H:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

    Jepp, tolle Photos. :H:


    Zitat von ingotee

    Das war schon letzte Woche, als es noch schön gepustet hat :)

    Bis Dienstag diese Woche hat es noch weiter gekachelt, erst ab Mittwoch war es dann wesentlich weniger, waren aber Nachmittags immer noch gute 4 Bft. Vielen Dank Ingo, dass ich das kleine "Hammerteil" auch fliegen durfte und für Eure Radarmessungen. Wundert mich, dass noch keine Kommentare zu dem im Bild zu sehenden Wert kamen ... ;)


    PS: Die 1.6er ist schon wieder bei mir gelandet, vielen Dank für den tollen Service an Christoph und Dich.

    Best regards, Andy

    Moin allerseits,


    spät kommt es, aber immerhin, nachdem mich Computer und Videosoftware fast
    in den Wahnsinn getrieben hatten:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LG Michael

    Nachschau,


    da wir erst letzte Woche abreisen mussten, hatten wir noch die Gelegenheit bei schönstem Wetter unsere Baumwoll-Replika an den blauen Himmel zu stellen.


    Getroffen haben wir dann noch einen Drachenfreund, der bei Nullwind diese schöne Pyramide aufbaute,
    ihn aber dann doch bei inzwischen 4 bft verständlicherweise nicht mehr fliegen wollte:


    Und was Mauli noch so treibt, habe ich auch einfangen können:


    Dann konnten wir noch sehen, was die "Fanöer" tun, wenn die Drachenflieger endlich abgereist sind: Strand harken.


    Mit Blick auf das DF Rømø
    Christopher

    Ick bin all dor