Fanø 2014 - Foto und Video Thread + Linkliste

    Schöne Bilder von euch allen! :H:



    Gruß Mischa

    "Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

    Hiho!


    Leider waren wir heute nicht von Sonne verwöhnt, hatten aber mehr als genug Wind. Deswegen nur ein Bild vom Boldrehen:



    Leider war es schwierig bei dem bedeckten dunklen Himmel den wunderbaren Eindruck einzufangen, den die Bols gemacht haben!


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Heute hatte wir zum Frühstück Besuch von Bambi ;) Dann ging es zum Inbusschlüsselweitwurftraining (nicht vergessen morgen 19.06.2014 sind die Weltmeisterschaften auf Fanö!!!). Bis zum Abend habe ich die größte Zeit im Buggy verbracht, bis es dann zum Boldrehen (gezählt ca 175 Stk) ging. Trotz des heftigen Windes ein schöner Tag!




    Tag 5

    • Offizieller Beitrag

    Ein kurzer Schwenk über das Boldrehen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und ein Panorama davon (..anklicken zum Vergrößern):


    Ach und hier noch die Bilder dazu KLICK
    - Editiert von G.Eheim am 19.06.2014, 09:43 -

    Am unserem Tag 6 wurden auf Fanö die ersten Weltmeisterschaften im Inbusschlüsselweitwurf ausgetragen. Hier seht Ihr Fotos aus der Vorrunde. Leider hat meine Cam bei dem heftigem Regen und Wind Ihre Arbeit eingestellt.
    Die Cam wird jetzt erst einmal gereinigt und getrocknet. Ich hoffe das ich Euch weiterhin Bilder liefern kann.


    Hier ein Bericht vom Drachennest:


    Die Weltmeisterschaft im Inbusschlüsselweitwurf ist vollbracht!
    Es haben 60 Männer und 17 Damen teilgenommen!!!
    Zu den Weltrekorden:
    Männer: 18,42 Manuel Moneke
    Frauen: 10,22 Lena Clausen
    Das Wettkampfgerät war ein 36 mm Inbusschlüssel der Firma Inbus mit einem Gewicht von sage und schreibe 4370g!
    Danke an Willi Von Bolwelt für diese geniale Aktion!
    Somit wurden für die Kinderhilfestiftung Kolumbien ganze 385€ gesammelt!
    RESPEKT
    Die jüngste Teilnehmerin war 2 Jahre und 9 Monate jung.
    Windige Grüße
    Sven


    Danke Sven das ich mir den Text kopieren durfte!





    Tag 6 Inbusschlüsselweitwurfweltmeisterschaften

    ...tolle Bilder und Eindrücke! :H:
    Danke Jürgen für den kurzen "Schwenk" :-O 8-)

    Grüsse vom Thilo

    Moin moin


    Wie ihr bemerkt habt sind wir auch da ;)


    Unsere Bilder diesmal Hier


    Diehttp://www.dracheninfo.de wird zuhause fertig gemacht


    So nun fix zum Strand neue Bilder machen :D


    Bis bald

    Hier nun die Bilder von unserem Tag 7 und 10. An Tag 8 und 9 erkundeten wir die Insel ein wenig oder haben die stürmische Zeit vor dem Nähmopped verbracht. Wir hoffen das die nächsten Tage weniger stürmisch und vor allem trocken werden


    Tag 7 und 10


    Heute war unser Tag 11 von 14. Der Urlaub geht langsam zu Ende, dafür wurden wir mit Sonne satt und 3-4 bft belohnt. Ein herrlicher Tag zum fliegen und relaxen. Da es die letzten Tage etwas unbeständig war, wurde auch mein neuer Drachen heute in die Leine gehangen. Es handelt sich dabei um die Maus aus „Die Sendung mit der Maus“, also nicht wundern wenn es davon mehrere Bilder gibt. Ein großes DANKE geht an Dirk Stübinger (Drachenpfuscher) für die Unterstützung beim erstellen vom Bauplan, die passenden Lösungen bei Nähproblemen und bei der Anfertigung der Waage.



    Unser Tag 11




    • Offizieller Beitrag

    Video von der Fahrt im Buggytaxi:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von Grimmi

    Video von der Fahrt im Buggytaxi:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man sieht, dass es Spaß macht!
    Sehr schönes Video

    Hier mein Strandvideo von Gestern:




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - Editiert von Johnboy am 25.06.2014, 16:02 -
    - Editiert von Johnboy am 25.06.2014, 16:02 -

    Michael,


    wieso soll ich mich bei Google "anmelden" wenn ich doch nur dein Video anschauen möchte? Oder erscheint diese Aufforderung nur bei mir?


    Gruß


    Bernd

    GPA Instruktor, GPA Regionalbetreuer Mecklenburg-Vorpommern
    New kite-buggy race kite religion (G2210): Peter Lynn Aero V2 Peter Lynn Kitesports
    Instagram: docmicrobe, peterlynnkiteboarding, danielkreikemeyersports