Förderertreffen Artlenburg 13.04.2014

    Hi alle,


    Ich setzt mal einen Termin fürs Förderertreffen 2014


    Sonntag der 13.04 so ab 12.00 Uhr.


    Ich weiss, das viele schon gefördert haben,
    neue Gesichter sind aber herzlich willkommen und werden auch echt gebraucht .



    Grüsse
    Matthias
    - Editiert von Matthias Franke am 02.04.2014, 21:35 -

    Sind die Fördererkarten dann auch Fertig ???


    Würde dann für Johnboy ( Micha ) und meine mitnehmen.


    Wenn nicht dann bitte diese beiden Karten bei Gelegenheit Dirk ( Drachenpfuscher ) mitgeben da
    ich nur noch bis 16. in Deutschland bin.


    Thx

    habe mir den Termin schon im Kalender geblockt. Vielleicht, ganz vielleicht hab ich dann schon ein neues Schätzchen am Start :)

    Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

    So, was immer ihr morgen sonst so vor hattet, einfach absagen und auf nach AB ;)


    Ist echt wichtig für den Fortbestand der Wiese :H:


    Grüsse
    Matti

    Desweiteren wurde nach vorheriger Absprache aus persönlichen Gründen die Kassenführung der Wiese von Matthias an mich übergeben. Matthias hat das sehr gut gemacht und mir einen nachvollziehbaren Kassenbestand übergeben.
    Und als neuer Kassenwart der Wiese freue ich mich natürlich ganz besonders über euer Förderpotential. Ein mittleres Häufchen ist zusammengekommen und noch ein paar Spender und Wohlgesonnene mit zuviel Blaupapier in der Tasche würde uns für 2015 schon ein wenig lächeln lassen.
    Mein Ziel wird es sein,möglichst zum Anfang des Jahres die notwendigen Gelder parat zu haben und dazu ein Polster aufzubauen, um bei genügend Förderern den Beitrag jahresweise ggf. auch mal wieder absenken zu können. Derzeit gilt ein Betrag von eigentlich lächerlichen 15 Euro /Jahr.


    Ich werde, wie angekündigt, das Geld auf ein Sparbuch legen.
    Dort kann dann in Zukunft auch jeder seinen Jahresbetrag frühzeitig einzahlen und muß nicht irgendjemanden auf der Wiese das Geld in die Hand drücken, damit der das dann wieder jemanden gibt.
    Wer uns zusätzlich mit Spenden helfen möchte kann diese
    " Kontonummer" demnächst auch von mir per PM bekommen.
    Dirk
    - Editiert von Drachenpfuscher am 13.04.2014, 21:10 -

    Ja, war sehr schön Heute.


    und es ist auch Super ,das Dirk unser neuer Kassenwart ist.
    Dank an Matthias ,der das die ganze Zeit sehr gut gemacht hat. :H:


    Gruß Peter

    Jepp, war 'n schöner Tag, trotz "Rücken",


    Dirk = Kassenwart: Eine gute Wahl.
    Matthias: Vielen Dank bis hierher für die gute Arbeit.


    Klasse, das sich so viele mit langer Anreise auf den Weg gemacht haben.


    Bis bald,
    Michael
    LG von Karen

    Der Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat der Ferd gelacht !
    Und was is' überhaupt "Facebook"?