EoloSports Over

    Hallo ihr,


    mein Freund - hier juma - bekommt von mir den Topas 1.7, der steht hinter mir und er bekommt ihn zum Geburtstag wenn er heute wieder hier her kommt ;) . Ich habe ihn gleich mit Schnüren und Schlaufen beim Michael Tiedke bestellt.
    Nun, jetzt habe ich ja auch schon einen Lenkdrachen aber ich denke, nichts großartig besonderes. Ich habe ihn damals, vor vielleicht 5 Jahren in Frankreich bei Decatlon gekauft. Er fliegt sich super, ist bissel langsam und träge - zieht aber im Wind ganz nett :)
    So, jetzt möcht ich aber gerne auf der Wiese mit meinem Freund mithalten können und durchforste gerade so bissel das WWW....
    Wie findet ihr den EoloSports Over?
    Kenn ihr seinen "Charakter" ?


    Danke und schönen Freitag :)


    Jule

    auf das mich die nirvanajünger erschlagen....
    wem der nirvana zu teuer ist der fliegt over....
    meiner meinung nach hat der over das im moment besste preis/ leisungs verhältnis.
    nur zum topas past der over nicht, ;) obwohl das macht ihn ja wieder passend, abwechlungstechnich gesehn.
    O4u
    kuckst du tipps com board

    wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

    Hallo,


    danke für die Antworten.
    Abwechslungsreich ist ja super - nur was für Eigenschaften hat der Over?
    Hat er Power und ist dennoch schnittig?


    Jule
    P.S. In der Forensuch finde ich nüscht :-/

    Zitat

    Hat er Power und ist dennoch schnittig?


    keine power, darum der gegensatz zum topas, um nicht zu sagen sehr schnittig im gegennsatz zum topas.
    O sojetzhabschmichauchbeidentidkejüngernunbeliebtgemacht 4u

    wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

    Fürs Wettrüsten empfiehlt sich doch am ehesten der Topas mit der nächstgrößeren Zahl hinter dem Namen ;)

    Gruß,
    Flo

    Hallo Jule!
    Ich empfehle Dir auch die Suchfunktion zu nutzen, da wirst Du auf Deine Fragen weitere Antworten bekommen!
    Du solltest Dir auf jeden die Videos aufhttp://www.Eolo.com ansehen!
    Vorweg möchte ich aber noch eines klären,was oben nicht eindeutig aufgezeigt wurde: Der Over ist kein Powerkite sondern ein reiner Freestyler - das heißt ein Top-Trickdrachen mit hoher Präzision!
    Der ungeübte Pilot wird aber auch so viel Freude an ihm haben, da er nicht überfordert. Aber wer weiß, vielleicht wirst Du ja mit ihm die ersten Tricks erlernen.
    Und zum Thema, dass Du mit dem Topas mithalten möchtest ... Du solltest aufpassen, dass Dein Freund nicht neidisch wird, während Du den Over fliegst und er "nur" den Topas 1.7 an den Leinen hat :-O
    -duckundwech-


    Ciao
    Ingo
    - Editiert von Breezer am 01.12.2006, 09:49 -

    Ciao
    Ingo


    Ruhrpottkiter
    [hr]

    Kite-Knights
    [center]Meine Homepage