Einladung zum Kölner Glühweinfliegen 7.12. 2014

    Die Drachenfreunde Köln e.V. laden wieder zum traditionellen Glühweinfliegen am 07.12.2014 ab 11 Uhr auf der Poller Wiese in Köln ein.

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Annika und ich werden kommen!!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Hey


    Ich komme trotzdem :-O


    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Das ist ja schön!
    Peter und ich haben uns den Termin notiert und kommen gerne - sofern das Wetter mitspielt.

    Fröhliche Grüße


    Ranni

    Ist notiert, vielleicht schaffe ich es dieses Jahr endlich mal zu Euch nach Kölle (sofern das Wetter mitspielt.)


    Also bis hoffentlich dann,


    Nina :)

    Hey


    update: Ich bringe den Hampelmann mit :H: :-O


    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Hallo,


    kenne die meisten von euch zwar nicht, würde aber wohl auch kommen da ich aus Frechen bin. Natürlich nur wenn
    außenstehende kommen dürfen und das Wetter mitspielt.


    LG

    Hallo Jeist,


    seit wann gibt es beim Drachenfliegen Außenstehende? ;)


    Nicht nur beim Glühweinfliegen ist jeder herzlich Willkommen, ganz unabhängig davon was er fliegt (Ein-, Zwei- oder noch-mehr-Leiner) oder von wo er kommt.


    LG Frank


    Marduk: Da gepostet worden ist, dass es sich um eine Vereinsveranstaltung handelt, wollte ich nur zur Vorsicht nachfragen.
    Muss noch etwas mitgebracht werden außer der Geldbeutel und Fluggeräten?


    @Asteroid: Bin kein gebürtiger Frechener. Bin durch die Arbeit dort hingezogen. Aber vllt. hat man sich ja mal gesehen.


    Freue mich schon auf gute Tipps und schöne Flugstunden. Drücke die Daumen für gutes Wetter.


    @ Schmendrick: Bringst du deinen Liquid 140 mit? Oder besitzt du diesen nicht mehr?


    LG

    Zitat

    @ Schmendrick: Bringst du deinen Liquid 140 mit? Oder besitzt du diesen nicht mehr?


    Klar besitze ich die noch- die werden nicht verkauft! Wenn der Wind passt kommen sie mit.

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Hey


    Jeist: Schuhe zum wechseln und eine Plastiktüte sind manchmal hilfreich :-O
    Kein Zelt mitbringen ist auch von Vorteil :R:


    Axel

    -- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --



    Termin ist mit Dienstplan verglichen und ett passt. :)

    Grüße vom Niederrhein
    Achim


    Kites: El Macho , E-Motion , JJF UL (ehem. Std.) , Carat , Innerspace Nachbau , Zebra Z1 2,5- 6,5-8,0 , Peter Lynn C-Quad 8,5