Drachentasche für Flugreise

    Wie transportiert ihr denn eure Drachen sicher im Flugzeug wenn in das Gepäckstück noch Kleidung mit rein soll?
    Es geht um Revolängen.
    Gerhard

    Allzeit guten Wind

    Danke Dominik,
    das hatte ich gesucht aber nicht gefunden. Die idee mit dem Keyboardkoffer bzw Tasche ist gut ,vielleicht nehme ich aber auch ein 150er Abflussrohr,hoffentlich reicht das.
    Gerhard

    Allzeit guten Wind

    Zitat von gerard61

    Danke Dominik,
    das hatte ich gesucht aber nicht gefunden. Die idee mit dem Keyboardkoffer bzw Tasche ist gut ,vielleicht nehme ich aber auch ein 150er Abflussrohr,hoffentlich reicht das.
    Gerhard


    für verleiner brauchst du doch keine 150 cm!!!
    stablänge ist standardmäßig 79 - 82,5.
    die großen teile liegen dann bei ~ 100cm.
    sowas hier: keyboardtasche
    geht noch problemlos und ohne aufschläge in den flieger.
    für ein 150er ht-rohr wird man dir schon sperrgepäck oder sportgepäck berechnen. das muss man auch oft vorm flug schon anmelden.
    aber geh mal in einen baumarkt und hebe ein 1500er rohr mit 200mm
    durchmesser an. ich denke, dann hat sich die idee erledigt.
    die dinger wiegen reichlich!


    und wie willst du deine "high-heels", die perücken und so im rohr transportieren? ;)

    Ach Chewie ,du weisst doch ich trage meine Haare immer offen,da ist so viel Hirn sichtbar ,da ist kein Platz für eine Perücke.
    Ich habe jetzt eine Keyboardtasche für 20 € erstanden die ist 112 x 48 x 21und sogar gepolstert, da sollte alles reingehen.In die Tasche lege ich dann noch ein dickes Papprohr wo die Stäbe reinkommen ,dem Tuch kann ja nichts passieren. Die 150 hattest du irgendwie falsch verstanden,damit war nicht die Länge gemeint.
    Gruss Gerhard

    Allzeit guten Wind