Drachenfest St.-Peter-Ording 27.-28.09.14

    Moinsen!


    Das verlegte Drachenfest kommt ja in großen Schritten auf uns zu.
    Wer ist denn da?


    Wir sind ab Samstag vor Ort und ich habe, da ich Angst habe, dass die Kinder im Zelt nachts frieren, einen Wohnwagen gemietet.

    Wenn das Wetter halbwegs mitspielt, bin ich dort.
    Eine Rückmeldung von Kultur Nord habe ich auch noch nicht. Ich gehe aber davon aus, dass es auch so mit dem Zelten wie gewohnt klappt.


    Gruß Marco
    - Editiert von DroppingIgel am 21.09.2014, 08:15 -


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Wir kommen von Freitag morgen bis Sonntag Nachmittag. Aber nur wenn das Wetter passt.


    Ich vermisse die Rückmeldung von Kultur Nord genau wie Marco!

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Ja, Kultur Nord scheint "ein wenig" gestresst zu sein.


    Ich habe zwar noch nie etwas mit ihnen zu tun gehabt, aber ein wenig spät finde ich Infos schon, wenn sie denn noch kommen. Ich würde gerne wissen, ob ich schon Freitag an den Strand kann etc..


    Erst dachte ich, das Drachenfest kannst du vergessen, weil Sohnemann am Sonntag 13 Jahre wird. Aber als er hörte am seinem Tag ist ein Drachenfest in SPO, flippte er fast aus. "Das ist der beste Geburtstag den ich mir wünschen kann!". Na dann, bis nächste Wochenende! :D

    Also, ich würde mir da wg. der Info keine Sorgen machen. Die kommen für SPO immer erst ziemlich spät. Und auch ohne Durchfahrtsschein klappte das bei den "Pförtnern" in der Vergangenheit meist mit dem Hinweis, dass man Aktiver beim Drachenfest sei.
    Ich hoffe, der Strand säuft in dieser Woche nicht wieder ab...


    Invictus - Le Vortex - L'Organic


    ...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

    Das Wetter wird offensichtlich ok, aber mit viel Wind und Temperaturen nur noch 15 - 19 Grad..... ob das was für Annika im Rolli bzw. auf ihrem Flieger-Hocker ist, werden wir am Mittwoch entscheiden, wenn wir das Wetter besser abschätzen können.

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Ja, bei den derzeitigen Temperaturen ist es wichtig, dass die Sonne scheint, denn ohne ist der Wind recht kalt. Wenns wenigstens noch von oben brennt, dann fühlen sich 15° deutlich wärmer an, als bei bedecktem Himmel.

    Die neuen Durchfahrtsgenehmigungen gehen morgen per Mail raus.
    Ansonsten bleibt alles beim "Alten". Nur das Wetter wird besser !!!

    Ich werde ab Donnerstag Nachmittag auf alle Fälle da sein, egal wie das Wetter sein wird.
    Falls auch jemand aus dem Trickflug-Bereich anwesend sein sollte, könnte man sich ja schon mal am
    Steg zur "Silbermöwe" am Ordinger Strand treffen.
    Ansonsten trifft man sich auf dem Fest.


    viele Grüße aus Ostwestfalen
    Bernd

    Ich befürchte, am Donnerstag säuft der Strand wieder ab........

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid