Drachenfest Roßhaupten 24.8. - 25.8.2013

    Schade, aber zu spät... hatte dieses Jahr Füssen und Norddeich im Lostopf für Urlaub. Und da ich letztes Jahr in Füssen war ist dieses Jahr die Entscheidung auf Norddeich gefallen. Hätte ich das mal früher gewusst, wäre die Planung evtl. anders ausgefallen und ich wäre genau in dieser Zeit anwesend...


    ...Aber meine Eltern sind passend dort und werden mal vorbei schauen :)


    Und ich merks mir für nächstes Jahr ;)

    Quadline flying since 2008

    hallo Drachenbox,wenn alles passt,bin ich Samstag und Sonntag mit ca 8 Einleiner zur Unterstützung dabei.Ganz wichtig natürlich der 4,8m Skybird-mein Erkennungszeichen-. Schade,dass nur 100m freigabe ist.

    Ich hatte bereits über die angegebene Webseite angefragt wo genau das sei.
    Keine Antwort.



    Grüße aus dem Allgäu!

    Alles klar, danke!



    Grüße aus dem Allgäu!

    Hallo zusammen,


    Grutzel meldet sich mit seiner Gattin auch zum Fliegen an :)


    Hoffen auf windiges Wetter mit Sonnenschein.


    Bis dahin


    Walter

    Unsere Kites:Paraflex Sport 2.1, Ozone Octane 4.0, NasaWing 300, TOTL (Top Of The Line) Hawaiin spin-off, Yin-Yang, Elliot Slide, Levelone Gentleman UL[size=8]