Drachenfest Büsum

    Viel Spaß allen beteiligten auf der Lagune in Büsum.
    Ich beneide euch wegen des Schönen Wetters, ( bin heute leider verhindert ) gönne es allen von Herzen und schaue immer wieder auf der Webcam von Büsum nach was es Neues am Himmel gibt...
    einfach mal nach Webcams in Büsum suchen dann findet man die Cams ganz schnell... ( bekomme das mit dem Link leider nicht hin )
    @Dirk: Dein Spirit sieht am Strand noch viel besser aus als in A.burg... :H: :H: :H:
    bis morgen...
    @Dirk: und dein NEUER Oki erst... :H: 8-) :D
    - Editiert von Kupper am 19.04.2014, 09:44 -

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

    Moin moin, es war ein super Tag heute, freuen und auf alle, die noch vorbei kommen wollen. Ruft aber bitte noch bei mir vorher an, damit ich euch die wichtigsten Infos geben kann.
    Windige Grüße
    Sven

    Windige Grüße aus Heide vom Sven

    Das wird bei uns nix mehr Sven...... :O

    Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

    Haben nicht vorher angerufen ;)


    Waren Spontan vor Ort und haben mal geprüft ob Ihr denn auch Drachen steigen lasst. ;) FG


    und haben Spaß gehabt. ;)


    Einige waren etwas überrascht. ;)


    Schöne Ostern noch.

    Löti und ich danken den Organisatoren des Festes.
    Line und Sven vor Ort und Tobi für das Flugvolk.
    Habt ihr Klasse hinbekommen.
    Wir wurden für den Schnee im letzten Jahr mehr als entschädigt
    von Sonne, Wind und tollem Publikum.
    Dirk
    PS:
    Nächstes mal bitte warme Bockwurst aus der Grossverbraucherdose zum 5 Kilo Kartoffelsalateimer und kein Staubschnitzel, über das eine Walze gefahren ist.


    @Johnboy+Erni
    fürs Protokoll: den Wirbel habt ihr mir netterweise mitbracht.


    .

    Und speziellen Dank an die Leutchen vom DLRG für die leckere Erbsensuppe - die war große Klasse!
    Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen und werde nächstes Jahr meine Planung entsprechend ändern.
    Gelungener Start in die neue Saison!

    LG Lena

    Jo, auch von mir einen Herzlichen Dank an Sven ,Line und Tobi


    für die gesamte Orga.
    Unterbringung ,Wetter etc. hat gepasst.


    Gruß Pädda

    Danke an alle die da waren... war ein unvergesslich entspanntes Wochenende...
    (Die Erbsensuppe war vom Caterer und nur bei der DLRG untergestellt, weil der Zeltfutzie Angst hatte, dass ihm die Hütte davon fliegt)

    Windige Grüße aus Heide vom Sven

    @ Sven
    Entspannt ist gut. Für dich vielleicht, aber ich hab immer noch Aua in den
    alten Muskeln.
    Rausballern und vor allem Drachen wechseln ist anstrengend bei 4-6 Böften(in Böen bis 7), entspannend war das wohlige Getränk am Abend und die daraus resultierende kurze Schlafphase ;-).
    Dirk


    Der Hinweis auf das Getränk wurde

    - Editiert von Drachenpfuscher am 22.04.2014, 22:15 -

    Entspannt meinte ich die Atmosphäre :)
    Die Knochen tun mir auch weh... der Wind am Sonntag war echt nicht ohne. irgendwie hat das Duschen danach den Dreck nur tiefer in die Ohren gespült.

    Windige Grüße aus Heide vom Sven

    Hab noch ein paar Bilder vom Sonntag...






    mir hat es auch sehr gut gefallen und werde bestimmt im nähsten Jahr wieder kommen...

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    Sven
    Du duscht dann falsch.
    Das Wasser muß man aufdrehen und soll dann von OBEN kommen. Nicht nur drunterstehen und warten, sondern auch mal den Kopf und Körper drehen und die Seife großflächig, davon hast du ja reichlich, verteilen..:-D


    Die Arge Lehrte(Ha-Jo)/Artlenburg(Lena, Good Stuff und Pfuscher) waren auf jeden Fall Tuchmeister!
    Kupper
    wie gewohnt, schöne Bilder!


    - Editiert von Drachenpfuscher am 22.04.2014, 22:37 -

    Auch von mir als "Anfänger"....Schön war´s! Schon merkwürdig, dass ich als "Urgestein" von den (Heider)Drachenflugtage(n), der Jenige bin, der am wenigsten Erfahrung hatte!?
    Habe einiges lernen können. (weiß nicht, welchen Smilie ich nehmen soll.......)


    Auf alle Fälle bin ich, was Einleiner betrifft, mehr als angefixt! :)

    Jan-Peter

    den vieleicht :peinlich:
    nicht böse gemeint - alles wieder gut, nur Rangi müffelt noch arg ;)

    LG Lena

    Es war ein sehr schönes Treffen und ich habe mich riesig gefreut, wieder viele von Euch persönlich kennengelernt zu haben.
    Ich hoffe, wir sehen uns künftig noch bei vielen Treffen ... :D


    Liebe Grüße von Tine. :)

    Sodele, dann auch mal von mir eine kleine etwas andere Auswahl von ca. 500 Bildern....
    hier ein kleiner Vorgeschmack,


    den Rest gibt es hier Büsum2014


    Viel Spass und der Eine oder Andere wird sich hier wiederfinden.... :-O


    Einen schönen 1. Mai Euch und viele Grüße


    HaJo 8-)

    * * * C A R P E :) D I E M * * *