Jetzt war ich doch mal neugierig und hab in meiner Bücherwand gezählt :
    über 120 Drachenbücher ! + etliche Broschüren und Sonderhefte zum Thema ! :O
    (auch einige ältere Schätze dabei, für's heimische Bücherregal fast zu schade !)
    Wer macht mir da 'ne Liste draus ? :(

    Zitat

    Original von Drachenbernhard
    (...) Wer macht mir da 'ne Liste draus ? :(


    Die Aufgabenstellung lautet also:
    - alle Bücher "querlesen"
    - Einband (vorn/hinten) scannen, ggfs . die Bilder korrigieren
    - treffende, kurze Rezensionen schreiben
    - und bei der Riesenmenge an Büchern etc. bloß nicht ans Drachenfliegen denken!


    Wie sieht Dein Honorarangebot aus? :L

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    Zitat

    Wie sieht Dein Honorarangebot aus?


    Du musst dich verschrieben haben, meinst doch sicher dein Honorargebot, oder ?:(
    Solltest dankbar sein, wenn dir diese ehrwürdige Aufgabe zuteil werden sollte ! :L
    Also, ich nehme ab sofort Bewerbungen entgegen ! :D

    Ich hatte es schon befürchtet, dass genau so eine Reaktion kommt... ;)
    Bei Dir gibt's also nur schwere Arbeit bei Wasser und Brot! :L

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    Gerade gefunden, eines meiner Lieblingsbücher:
    Hans Silvester: Fliegende Träume

    In der Fotogalerie von ZEIT - ONLINE unter dem Titel Poesie am Himmel sind die 10 schönsten Photos zu sehen !
    Ein Traum !

    Zitat

    Original von drachenbernhard
    Gerade gefunden, eines meiner Lieblingsbücher:
    Hans Silvester: Fliegende Träume

    In der Fotogalerie von ZEIT - ONLINE unter dem Titel Poesie am Himmel sind die 10 schönsten Photos zu sehen !
    Ein Traum !


    Das habe ich zu Weinachten bekommen :D . Es ist wirklich ein sehr schönes "Bilder"-Buch.Kann ich jedem empfehlen :H:


    Meik

    Hallo Meik!


    Zitat

    Das habe ich zu Weinachten bekommen

    Da hatten wir wohl den gleichen Weihnachtsmann - es gibt ihn also doch ;)

    Immer eine frische Brise...
    ...Karsten

    Frage mich auch, wie ich das mit'm Download hinkriege...?
    Dazu bin ich wohl zu doof! :( :-o

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    Zitat

    Dazu bin ich wohl zu doof! [Verunsichert] [Glotzen]


    Sicher nicht!;-)
    Wenn Du auf eines der Bücher geklickt hast, ist oben rechts (unter der Eingabe zum Suchen) ein Link zur PDF-Datei.


    Gruss
    Stefan

    Zitat

    Original von Holsten


    Sicher nicht!;-)
    Wenn Du auf eines der Bücher geklickt hast, ist oben rechts (unter der Eingabe zum Suchen) ein Link zur PDF-Datei.


    Gruss
    Stefan


    Ich brauch den downloadbutton gar nicht ! :O Klick auf die Bücher reicht doch um sie zu sehen ! :-O

    Zitat

    Original von Holsten
    Wenn Du auf eines der Bücher geklickt hast, ist oben rechts (unter der Eingabe zum Suchen) ein Link zur PDF-Datei.


    Nicht gesehen! :logo: Danke! :worship:

    Zitat

    Original von drachenbernhard
    Klick auf die Bücher reicht doch um sie zu sehen !


    Ja, um sie halbseitig zu sehen, also nur halbe Buchseitenhöhe. Mit 'nem PDF-Reader geöffnet kann ich aber die Anzeige-Optionen ändern bzw. für mich optimieren.

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    Hallo zusammen,


    habe heute meine Drachenbüchersammlung um einen weiteren Klassiker erweitert:


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    Auf der ersten Seite befindet sich eine handschriftliche Widmung, die ich nicht richtig zuordnen kann. Kann jemand helfen?


    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -


    Wer sind "The Fryers"?

    Viele Grüße
    Michael

    Zitat

    Widmung:

    To the Argos
    A book of the wide world
    by our uncle Tal
    That we wanted to
    Share


    Hi Michael,
    ich glaube, Uncle Tal weiß, wer das ist... und auch, wer die Argos sind.

    'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

    Zitat

    Original von Bergadler
    auch die Bergadler-Familie hat ihre Bücher aus dem Keller in ein besseres Licht gerückt und online gestellt


    ... sehr schön - ich sehe schon, ich bin einfach viel zu langsam mit meiner Büchersammlung.

    Viele Grüße
    Michael