Autos und Drachen scheinen gut zusammenzupassen. Gab's nicht auch mal eins von VW?
Bitte frei nach Schnauze ergänzen ...
- Editiert von Inselpinsel am 27.09.2011, 14:30 -
Flysurfer Psycho IV 12m²
Flysurfer Speed III 19m² dlx boarding on Snow, Water and Earth mal gehabt: Beamer III 5 , Crossfire II 5 , Pulse II 10 , Yakuza 2,7/GT 12, Blade IV 8,5 Warum ich Flysurfer fliege? Weils geil is als einziger aufm Wasser zu sein und Rotations zu üben während die Tuber mit verschrenkten Armen am Strand stehn!
U.a. bei uns hat Siemens hier nach Fahrern gesucht: Fotoshooting für Siemens
Einer der Fahrer auf dem Bild war für ein paar Monate hier im Forum angemeldet. Er hatte sich aber im Mai diesen Jahres wieder verabschiedet.
Und noch einer: ING-Diba
Der Thread u.a. mit den Mitwirkenden dazu: hier lang
Zitat von Nasenbaer0815:Interessant wäre, ob hier auch Leute aus dem Forum - direkt oder indirekt - an den Videos beteiligt sind/waren.
Ziemlich direkt:
Hier gibts das making-of der Audi A5 Werbung. Leider nur in schlechter Quali, dafür mit M. Mehler (der hat doch einen Account hier, oder?)!
Ich möchte mal am Beispiel der Rotstier-Werbung zeigen, daß in der hier angehimmelten "Werbung" viel erfunden wird - der Betrachter eben nach Strich und Faden vera..... wird.
Die Sequenzen, wo die Jungs den Abgrund runterspringen und sich mit ihren Depower-Bars in der Luft befinden, sind höchstwahrscheinlich an einem Ausleger gedreht (Autokran).
Wer was anderes glaubt, wird seelig
beste Grüße
Kai
Lieblingsfach: Matte! Ozone Imp 1,5 + Flow 4m² | Pulse2 8m² | Speed3 12m² | MBS Core 95 + Keller voller Ski ZU VERKAUFEN oder TAUSCH (VB):Yakuza GT 14 m²
ModEdit: der Spot ist in diesem Thread schon vorhanden, auch in gefühlt 35 weiteren Threads, mindestens einmal in jedem regionalen Stammtisch, glaube ich. Ich habe dem Link deshalb einen Namen gegeben, damit man nicht... Naja.
- Editiert von Scanner am 27.01.2012, 18:58 -
Zitat:ModEdit: der Spot ist in diesem Thread schon vorhanden, auch in gefühlt 35 weiteren Threads, mindestens einmal in jedem regionalen Stammtisch, glaube ich. Ich habe dem Link deshalb einen Namen gegeben, damit man nicht... Naja.
- Editiert von Scanner am 27.01.2012, 18:58 -
Ich muß wohl mehr Werbung gucken. der war neu für mich.