Domanns Genki 2 Paneele ?

    Hi Guten Abend,
    ich muss mal eine Frage an die Genkikenner stellen, ich habe heute einen Domann Genki (weiß) bekommen,


    der ist aber aus 2 Paneele gefertigt (hat in der Mitte -ne Naht.. - ist mir da was entgangen, der sollte doch normal aus einer Paneele bestehen oder ?


    brauche Infos falls ihr einen hattet oder noch einen im Besitz habt, sonst geht der zurück....


    Danke


    LG Sven

    Hallo Sven,


    auf der Seite Kunstdrachen.de siehst Du Bilder des Genkis, dort hat er auch eine Naht in der Mitte.
    Bei Kite-Test wurde ein Genki ohne Mittelnaht getestet.
    Wann und warum von ein auf zwei Paneele umgestellt wurde weiß ich nicht.
    Die aktuelle Produktion hat wohl jetzt immer die Naht in der Mitte.


    Gruß Carsten

    Hi Carsten, super danke für die Info, hab's mir angeschaut, schade aber muss man wohl mit Leben.
    Danke LG Sven