Hallo Kap Freunde,


    war auf dem Df. Reinheim und habe dort auf einfacher weise gekapt, weil der Wind es nicht anders zu lies.
    Aufnahmen sind mit der Gopro 3 Black Edition gemacht worden, mit Minimalrig.


    Viel Spass beim Anschauen ;)









    - Editiert von Kite-Hamburg am 04.08.2013, 19:50 -

    Hiho!


    Du warst viel schneller als ich! Ich hoffe, es ist ok, wenn ich mich hier einfach mit dran hänge!


    Auch bei mir kam nur die GoPro zum Einsatz, allerdings nur die Hero2. Trotzdem war der Wind so schwach, das ich die Kamera oft im Gras liegen hatte, und damit gekämpft habe, den Havlicek, den ich als Lifter nahm, am Himmel zu halten! So entstanden viele dieser Bilder:



    Und jetzt noch meine üblichen 3 Bilder. Mehr gibt es wie immer auf Flickr oder meiner Homepage.





    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Hi Toni!


    Das Gelände ist toll! Die Drachenwiese war von der Größe voll ok, und das Ambiente mit den römischen Gebäuden war einfach toll. Und dann noch die Fressmeile, mit Ochs-Am-Spieß und Lyoner Pfanne! :)


    War auch mit wenig Wind ein sehr schönes Fest!


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Hiho!


    Zitat

    schöne Farben und Schärfentiefe.


    Das Lob gebührt der GoPro, ich bin immer wieder begeistert, was in der kleinen Kamera steckt!


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

    Auch von mir danke für's Fotos zeigen.


    Ich hab mich nicht getraut zu KAPen, war mir zu wenig und zu unbeständiger Wind.


    Es war ein tolles Fest und ich freue mich jetzt schon auf eine Wiederholung !!!!!

    Grüße von der Mosel ... Kl.-Peter


    Laute Menschen hört man,leisen Menschen hört man zu.

    Finde ich auch... schöne Aufnahmen. Habt ihr die Bilder noch bearbeitet ??? ( gerade gebogen ? ) @ Kite-Hamburg : Hallo Andreas, schöne Grüße aus dem warmen Hamburg...

    Gruß aus Hamburg


    Ingo

    Hallo Ingo,


    meine Bilder sind nicht gerade gebogen worden, habe nur per Photoshop Element Belichtung korrigiert.
    Die Gopro hing auch waagerecht im Rig und somit sind die Verzerrungen nicht so schlimm.


    Schöne Grüße aus dem heißen Süden,


    Andreas


    Zitat von Kupper

    Finde ich auch... schöne Aufnahmen. Habt ihr die Bilder noch bearbeitet ??? ( gerade gebogen ? ) @ Kite-Hamburg : Hallo Andreas, schöne Grüße aus dem warmen Hamburg...

    Hi Ingo!


    Ich hab noch massiv gerade gebogen, mit Gimp, hatte da mal einen Tipp auf Google+ gefunden: http://bit.ly/16pp98Q


    Und dann noch ein mehr Dynamik in die Bilder gefummelt, so wie ich das hier im Forum mal erklärt bekommen habe, und leicht geschärft!


    Da liese sicher noch mehr raus holen!


    Und ich hoffe, das Fest ist nächstes Jahr wieder an dem Platz, dann mach ich auch mal die Museumsführung mit!


    Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)