Darken 370 Schönfliegen

    Nach einer Reparatur stand der Test an ob alles wieder OK ist. :)



    Wind: 4-6 km/h
    50 m Leinen - 83 daN


    Viel Spaß! :)


    .MP4 Format



    Darken 370 - Schönflug in Sonnenuntergang


    (Wenn es im Browser nicht läuft einfach rechts klicken und "...speichern unter...")


    EDIT:
    oder besser bei VIMEO:


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke Mike! :)


    - Editiert von Mark O2 am 20.07.2014, 20:01 -

    Wow - das ist ja ein krasses Teil - wirkt ganz schön bedrohlich...

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Bedrohlich ist gut, da hat man auf jeden Fall Respekt!


    Gruss Stefan

    Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

    Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

    Beeindruckend, Mark :O Und sehr interessante Detaillösungen!

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14

    Die verschaffen ihm ein wirklich extrem großes Windfenster von fast 180 Grad und einen sehr ausgeprägten Grunddruck. Zudem ist auch für seine Größe sehr schnell unterwegs. Meine Lösung eines Antiböensystem funktioniert auch wirklich erstaunlich gut.


    Meist wenn der Wind total grenzwertig ist der Darken 370 meine "Geheimwaffe" :). Auch die kleine Version davon fliegt durch Hackwind erstaunlich gut durch.

    Jup, echt interessanter kite, gefällt mir sehr gut :H:. Macht auch n schönes Profil, zumindest soweit man es erkennen kann :H: Hätte auch Interesse den mal in live zu sehen und fliegen

    Habe auch noch ein Video zum Darken 180 :-):


    WMV -Format


    Darken 180 an 40 m Leinen - 15-19 km/h


    (Wenn es im Browser nicht läuft einfach rechts klicken und "...speichern unter...")



    EDIT:


    Hier noch den Link um das Ganze auf VIMEO zu schauen:


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke an Mike wieder :)
    - Editiert von Mark O2 am 21.07.2014, 21:33 -

    Zitat von Stephan77

    .... Das Logo gefällt mir gut,ist das von Transformers (Decepticons)?



    Yup - ist es! - SEHR gut erkannt! :)


    Das ist auch auch "Glow in the Dark" Material gemacht. Sprich Nachts leuchtet es... :=-


    oder mit anderen Worten: more than meets the eye! ;)

    Vielleicht wäre es ja auch ne Idee die "Drachenschmiede" in Berlin wieder ins Leben zu rufen und die derzeitige Palette etwas zu erweitern.

    >>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<


    Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

    Schönes Video vom 180er, Mark! Ein Speedkite mit Schwanz - ich fasse es nicht :-O :H:

    Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 23, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Ziatyl 165 Mylar, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 24, Korvokites: 15, Schantallen: 14