Hallo Kapgemeinde,


    ich war am Wochenende in Dannewerk, bei Schleswig / Jagel und habe dort Kap-Fotos gemacht.
    Wetter und Wind war optimal.
    Da das Objekt so groß war, war das Rig an 100m Seil und nochmal ca. 70m zum Drachen, hätte aber noch höher gehen müsse um das Objekt kleiner zu machen.
    Da ich alleine war hatte ich es nicht gemacht, denn 100m Seillänge sind ja nur erlaubt und dannach die 8m² Kapfoil wieder zu bergen hätte dann arbeit bedeutet.


    hier die Bilder:











    Meine Fresse! Watt geile Bilder!
    Mit dem Licht hast Du auch Schwein gehabt: im Sommer hätte es kaum solche tolle Schatten gegeben.
    So ist das richtig dreidimensional. Bild 2 und 4 finde ich am besten.


    Ich bin sprachlos. Das ist große Gruppe.

    Jeder Plan funktioniert. Bis man anfängt ihn umzusetzen. ;)
    Grüße vom Südharz
    Tom

    Ich war am 12.6.15 auf dem Weg nach Fanö hingefahren, hatte aber leider Schietwetter. Tolle Anlage (auch die alte Wallanlage). Na gut, 2016 fahre ich ja wieder hoch ;)
    Ein schönes Motiv, bleibt auf meiner Liste!

    Jeder Plan funktioniert. Bis man anfängt ihn umzusetzen. ;)
    Grüße vom Südharz
    Tom

    Ich war am 12.6.15 auf dem Weg nach Fanö hingefahren, hatte aber leider Schietwetter. Tolle Anlage (auch die alte Wallanlage). Na gut, 2016 fahre ich ja wieder hoch ;)
    Ein schönes Motiv, bleibt auf meiner Liste!

    Dann mußt du vor Ort aber schauen wie du da einen Drachen hoch bekommst, hatte da arge Probleme.
    Stoppelfeld, hohe Bäume und nasses hohes Grass, waren eine echte Herausforderung.
    Es empfiehlt sich mit einer 2. Person dort was zu machen, dann gehts natürlich wesentlich einfacher.


    Gruß


    Andreas